Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Online-Shop für vegane Gürtel?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Online-Shop für vegane Gürtel?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Medikuss
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    14.06.2016
    Beiträge
    19

    Standard Online-Shop für vegane Gürtel?

    Hallo zusammen!
    Ich lebe seit einiger Zeit vegan und fühle mich sehr gut damit.
    Im Großen und Ganzen fiel mir die Umstellung nicht schwer, vor allem, da ich ja auch weiß, warum ich das tue.
    Allerdings ist es ein wenig knifflig vegane Kleidung zu finden, die ansonsten zum Beispiel aus Leder ist, also, Schuhe, Gürtel, Taschen...
    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wo ich schauen könnte, denn einen richtigen Online-Shop, der auch Dinge anbietet, die mir gefallen, habe ich noch nicht gefunden...Vor allem einen Gürtel suche ich gerade. Jemand einen Tipp?
    Geändert von Medikuss (26.07.2016 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    02.06.2016
    Beiträge
    59

    Standard AW: Online-Shop für vegane Gürtel?

    Ich habe ja auch schon öfter darüber nachgedacht, vegan zu leben, mein ganzer Freundeskreis lebt vegan. Aber am wenigsten würde ich wohl auf Käse verzichten können. Ich stelle es mir außerdem nervig vor, andauernd auf Verpackungen zu schauen, um herauszufinden, was in den Nahrungsmitteln alles an Molkepulver, Eiweiß und so weiter enthalten ist.
    Das spricht dafür, dass vegane Lebensmittel deutlicher gekennzeichnet werden sollten.
    Leder hingegen kaufe ich ohnehin nicht, da ich vegetarisch lebe. Einen guten Online-Händler für vegane Kleidung allgemein kann ich dir leider nicht empfehlen, aber vegane Gürtel kriegst du auf dieser Seite.
    Bin letztens beim Surfen drüber gestolpert. Optisch merkt man ihnen nicht an, dass es vegane Gürtel sind, finde ich

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    05.08.2016
    Beiträge
    10

    Standard AW: Online-Shop für vegane Gürtel?

    Vegane Gürtel? Man kann es schon irgendwie übertreiben...

  4. #4
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    23.08.2018
    Beiträge
    16

    Standard AW: Online-Shop für vegane Gürtel?

    Eigentlich kann ich sowas schon verstehen.
    Online Shops gibt es heutzutage wie Sand im Meer und man kann nie wissen, was für einen man findet bzw. ob diese seriös ist oder nicht.

    Genau aus diesem Grund sollte man irgendwie lernen, wie man am besten einen seriösen und vertrauenswürdigen findet. Das wichtigste, worauf ich achte, ist das Ranking. Wenn der Online Shop weit oben bei Google ist, dann heißt es, dass man da eine sehr gute Webseitenoptimierung gemacht hat. Sowas machen unseriöse Anbieter nicht, weil man dafür eine Agentur beantragen muss. Deswegen sage ich laut, dass die Online Shops ganz oben, am besten sind.

    Grüß!
    Geändert von josie (24.03.2019 um 12:59 Uhr) Grund: Werbung, bitte Nutzungsbedingungen beachten

  5. #5
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Online-Shop für vegane Gürtel?

    Das Argument, dass nur seriöse Unternehmen gut ranken, würde ich so nicht unterschreiben ...

  6. #6
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Online-Shop für vegane Gürtel?

    Bei solchen Themen würde mich ja prinzipiell interessieren, wie man das wirklich garantieren kann. Abgesehen davon, dass mir persönlich der Fair-Trade-Aspekt bei Kleidung eindeutig wichtiger ist, wenn ich es mir aussuchen könnte - Larunia hat aber auch Recht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 18:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 20:10
  3. Plastinate im Internet-Shop
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 19:00
  4. Vermischtes: Biochemiker untersuchen Kleidung von Ötzi
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 19:30
  5. Migranten : Traditionelle Kleidung als Medizin
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 10:41