Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: OP im Knie überstanden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "OP im Knie überstanden" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard OP im Knie überstanden

    Hallo ihr Lieben,ich melde mich zurück.Meine Schlittenprothese ist drin und ich bin ganz froh.Am 12.3. gehts zur Reha nach Hoppegarten.Lg. Sylvi

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: OP im Knie überstanden

    Und ist alles glatt gelaufen? Wie geht es dir? Schön daß du wieder bei uns bist.

  3. #3
    Altenpflegerin Avatar von Sylvia
    Name
    Sylvia
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    20.10.2008
    Beiträge
    265
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: OP im Knie überstanden

    Hallo Christiana,ja es ist alles sehr gut verlaufen.Ich hatte einen Schmerzkatheder und der wurde Tag für Tag runter gestellt,da ich am Anfang mit dem Knie getrennte Wege gegangen bin.Ohne Stützmanschette wäre ich gefallen.Aber es war sehr angenehm ohne Schmerzen.Die Physioth. hat auch am Tage nach der OP angefangen und die war sehr gut.Am 3 Tage nach der OP bin ich schon Treppen gestiegen und auf dem Gang lang geschlichen.Im Bett hielt mich nichts den ich wollte auch nach Hause.Die Ärzte meinten zwar ich sprenge die Norm aber der Wille versetzt Berge.Nun warte ich auf die Reha ,Ambulant wäre mir lieber aber davon riet mir jeder ab.Na die 3Wochen vergehen auch.
    Lg. Sylvi

Ähnliche Themen

  1. knie
    Von milupa im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 14:07
  2. Knie-OP
    Von schirmi im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 13:47
  3. Knie op
    Von Thoregon im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 03:17
  4. Die Biotechnologie hat die Wirtschaftskrise überstanden
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 21:00
  5. OP überstanden,....
    Von Caro im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 00:17