Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Respekt & Lob

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Respekt & Lob" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Reden Respekt & Lob

    .. muss auch mal sein. Deshalb, bedanke ich mich an alle Mitglieder, Ärzte, Krankenpfleger/Schwestern, Entwickler und sonstigen aktiv mitwirkenden Personen an diesem Portal (Auch, wenn nach dem Komma kleingeschrieben wird i.A.r.)

    Doc Julian!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Respekt & Lob

    Hallo DocJulian!
    Erstmal vielen Dank für die Anerkennung
    Auch, wenn nach dem Komma kleingeschrieben wird i.A.r.)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das mich betrifft, aber mir ist es tatsächlich bekannt und wenn das mal passieren sollte, dann hab ich micht mit meinen Rheumafingern einfach vertippt, immerhin liegt der Punkt neben dem Komma und da ich im 10 Fingersystem schreibe, hab ich einfach ein paar mm daneben getippt
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2022
    Beiträge
    40

    Standard AW: Respekt & Lob

    Das mit der Kleinschreibung, sollte eher auf mich bezogen sein. :-)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Respekt vor Selbstverantwortung Älterer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2020, 15:14
  2. Notruf 112: „Mehr Respekt für Helden des Alltags“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2020, 18:03
  3. KV Thüringen fordert mehr Respekt für ärztliche Arbeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 17:40
  4. Experten fordern mehr Respekt vor Antibiotikaverordnung
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 16:00
  5. Vermischtes: Caritas fordert mehr Respekt für sozial Schwache
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 18:21