Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Sachen gibt´s.....

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sachen gibt´s....." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Das ist ja heftig, was ihr hier so erzählt!!!
    Ich bin völlig sprachlos......(und das passiert selten - zum Leidwesen meines Mannes).
    Mal sehen, wie das dann so ausgehen wird...ich drücke jedenfalls die Daumen.
    Wenn man die Medien so verfolgt, weiss man ja, woher einige Firmen Adressdaten etc. her bekommen.
    Ich wunder mich auch manchmal, was für Anrufe wir so erhalten. Von SKL über eine italienische Firma, die uns Wein zusenden möchte. 6 Flaschen. Eine zum Kosten, bei Nichtgefallen können die anderen Flaschen zurückgesandt werden ...hahaha.
    Ausserdem noch Ansagen vom Band :"Sie haben einen Tankgutschein im Wert von 100Euro gewonnen. Drücken Sie bitte die 1!" Möchten nicht wissen, wie viele Kinder dann diese Zahl drücken und den Eltern Kosten entstehen.
    Liebe Grüsse,
    Christina
    ___________________________________
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  2. #12
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    leider ist das bei uns schon der dritte Fall dieser Art. Irgendwie war aber immer unser Jüngster darin verwickelt. Fall 1 war Telefon - haben wir gezahlt. Fall 2 war sex-hotline über internet. Da konnte gar kein wirksamer Vertrag zu Stande gekommen sein, weil Sohnemann noch keine 14 war. Da haben wir mit Jugendschutz "zurückgedroht" und dann war Ruhe.
    Jetzt sollen die erst mal unsere Fragen beantworten, dann sehen wir weiter. Bezüglich Zinsen gibt es ja auch den Schutz vor Wucher. Wie aus 1,53 dann 157 € werden sollen, dürfen die mir erst mal erklären. Werden jetzt das Unternehmen ein wenig "beschäftigen". Wenn wir dann nicht weiter kommen, werden wir uns dann auch rechtliche Hilfe besorgen.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #13
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Seid ihr auch immer der 999 999 Besucher einer Seite ?

  4. #14
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Oh ja....wir haben immer den Hauptgewinn! Klasse, was?? Solche Betrüger!!

  5. #15
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Wegen dem Hauptgewinn.
    Das war wohl bei einer Kaffee- oder Butterfahrt, da hat eine Frau geklagt und hat GEWONNEN.
    Die mussten ihr das Auto geben!
    Ich meine es war ein Auto...
    Das ist doch mal was...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #16
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Ravenna
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    17.08.2008
    Beiträge
    139

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    wow, naepper schnaepper, bauernfaenger oder wie heisst es doch so schoen...
    unglaublich womit die versuchen ehrlichen leuten das geld aus der tasche zu ziehen.
    ja man muss schon irgendwie "abgezockt" sein, sonst merkt man es garnicht.

    wenn ich ehrlich bin finde ich sowas schlimmer als taschendiebstahl. wenn dir einer die tasche klaut weisst du wenigstens das du bestohlen wurdest... ahhh traurige welt

  7. #17
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    im Zweifelsfall könnt ihr euch auch immer an den Verbraucherschutz wenden

  8. #18
    ......................... Avatar von Jerusha
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    09.08.2008
    Beiträge
    217

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Ja, der Verbraucherschutz .... Auch der ist nicht umsonst. In Frankfurt (ich weiß nicht wie es in anderen Städten und Bundesländern ist), kostet die Beratung - die nur vor Ort vorgenommen werden kann - 20 Euro pro Viertelstunde (zuzüglich der Fahrtkosten). Telefonische Beratung oder kurze Frage und Antwort per Mail ist leider nicht möglich. Eine rechtliche Vertretung durch den Verbraucherschutz erfolgt sowieso nicht.

  9. #19
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    Ganz ehrlich, ich halte persönlich vom Verbraucherschutz NICHTS!

    Das war nämlich auch meine Erfahrung, das kostet jede Menge Kohle....
    Dann lieber gleich zum Anwalt!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #20
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Sachen gibt´s.....

    das wusste ich nicht, sorry

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bahr unternimmt neuen Vorstoß in Sachen Organspende
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 13:00
  2. Hallo an alle Interessierten in Sachen Medizin
    Von Wolke6 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 11:52
  3. gibt es das? und wenn ja was ist das?
    Von Tesa-Band im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:05