Hallo Stine,
auch wenn es nicht immer so aussieht, kann ich manchmal durchaus vernünftig sein und mich prima beherrschen. Dafür bin ich dann bei anderen Gelegenheiten etwas weniger vernünftig.
Gruß
katzograph
Hallo Katzograph!
Ich lese gerade schmunzelnd deine "Küchengeschichte"...(die natürlich nicht unbedingt zum schmunzeln ist -sorry...)
Lach!!! Warst du kurz davor, dich an der neuen Küche zu vergehen und hat die Vernunft gesiegt?ich ging raus und hackte ein bisschen Holz
Schön, dass ihr Euch nach so vielen Jahren noch an der Küche erfreuen könnt!
Hallo Stine,
auch wenn es nicht immer so aussieht, kann ich manchmal durchaus vernünftig sein und mich prima beherrschen. Dafür bin ich dann bei anderen Gelegenheiten etwas weniger vernünftig.
Gruß
katzograph
also, ich habe den Küchenmenschen angerufen, Termin zum Ausmessen aus gemacht.
er kam, hat alles ausgemessen und hat ein paar Tipps gegeben.
Am nächsten Tag ins Küchenstudio gefahren und seine ersten Entwürfe angeschaut. geklugscheißert, was anders sein soll, Preis verhandelt. Termin für die Küchenanlieferung gemacht.
morgens pünktlich die Tür aufgemacht.
mittags in der Küche gekocht.
![]()
Hallo spokes,
ich habe es nie glauben wollen, aber es gibt doch Menschen, denen die Götter besonders gewogen sind. Glückwunsch.
Gruß
katzograph
ich hab ne bereits eingebaute Küche in meiner Wohnung und muss mich da um nix kümmern..trotzdem alle viel glück![]()