Hallo lieber Obelix,
oh, es tut mir sehr leid, dass du dich entschieden hast zu gehen. Zum Glück ist dieser thread noch nicht geschlossen, dass ich dir wenigstens ein
dickes Dankeschön für dein Engagement
schreiben kann. Deine 362 rechten und 362 linken Daumendrücker haben mir schon einmal sehr geholfen relativ entspannt bis zu der (genauen) Diagnose zu "überleben".
Ich finde deine Beiträge einfach herzerfrischend - nicht nur in meiner Sache.
Herzlich wünsche ich dir und auch deiner Familie alles Gute.
Schön, dass du hier im Forum gewesen bist und schade, wirklich sehr sehr schade, dass du gehst.
Liebe Grüße
Julchen
Geändert von Julchen (08.04.2007 um 14:12 Uhr)
@claus,
is nicht böse gemeint. ich wollte damit nur sagen, wenn obelix hätte gründe mitteilen wollen, hätte er das bereits im ersten post getan. du und urologiker, ihr habt nunmal speziell nachgefragt, deshalb hab ich euch direkt angesprochen. und andere user fragen sich das bestimmt auch, welche gründe usw. aber ich habe dazu bereits stellung bezogen.
frohe ostern
@Lucy,
ich habe es auch nicht böse aufgefaßt.![]()
Ich möchte nur ausdrücklich klarstellen, dass insbesondere ich Obelix oder andere nicht verurteile. Ich habe Obelix nur gefragt, ob er den Grund nennen möchte.
@claus,
na da is ja alles klar![]()
Hallo Obelix!
Ich bin sehr traurig, dass du gehen willst!
Aber ich respektiere deine Entscheidung und hoffe, dass wir trotzdem weiterhin in gutem Kontakt bleiben!
Hoffentlich wirst du deinen Weg finden!
Liuebe Grüße Julia![]()
Wie nichtig und klein sind doch die Problemchen, die man hier so wälzt, wenn man die Weiten Afrika's sieht... in diesem Sinne, hakuna makata oder so in der Art!
Smurf
hallo smurf,
natürlich kann man alles relativ sehen. Demnach gäbe es zu Traurigkeit fast nie Anlass, denn es gibt immer etwas was wesentlich mehr "berechtigt" ist, sich darüber Gedanken zu machen oder Anlass zur Traurigkeit ist. Das mögen die Fakten sein.
Das ändert für mich aber nichts daran, dass ich mit Anderen im Forum es sehr bedauere und traurig bin, weil Obelix sich entschieden hat nicht mehr im Forum zu bleiben.
Er hat mir viel durch seine Art gegeben und wenn er nicht mehr im Forum bleibt, ist das ist für mich schon ein Grund meiner Emotion einen entsprechenden Stellenwert zu geben.
Emotionen haben für mich immer eine Berechtigung.
Schöne Grüße
Julchen
Geändert von Julchen (09.04.2007 um 16:41 Uhr)
@ Julchen,
sollte kein Angriff in Deine Richtung sein, das fiel mir nur gestern auf, als ich Bilder aus Kenia sah und plötzlich erschien alles so klein und unwichtig, egal was, ob hier oder im realen Leben, wenn man Berichte hört, wie Elefanten etc. vor einem stehen, zum Anfassen nahe.
Es war einfach ein sentimentaler Schwenk in eine andere Welt.
Smurf
Hallo Smurf,
ich habe das auch nicht als Angriff gesehen![]()
du hast eben eine andere Sichtweise aufgezeigt.
Schöne Grüße
Julchen
Geändert von Julchen (09.04.2007 um 16:55 Uhr)