@alle
so es ist soweit ich bin da angekommen wo ich nie landen wollte.
Wo fragt Ihr Euch ?
An der obersten Grenze meiner persönlichen Werte die ich nicht überschreiten will.
Ich danke Euch die Ihr konstruktiv, positiv manchmal auch negativ hier im Forum
mit schreibt und auch mir gegenüber Euch immer/ na ja fast immer korrekt verhalten habt.
Ich dank auch Euch die Ihr mit Eurem Gift immer wieder versucht habt Unruhe ins Forum zu bringen, hieraus habe ich viel viel gelernt (meine wichtigste Lehre daraus war, es gibt Menschen unter uns die keine Kritik vertragen).
Ich danke Euch, die Ihr mich persönlich um Rat fragtet über PN's und mehr.
Eure Persönlichkeit glaube ich wurde hier oft auf dieser Schiene durch mich entsprechend befriedigt. (Diese persönlichen Dinge werde ich mit in mein Grab nehmen. (keine Angst ich bleib noch am Leben ich will meine eingezahlten Rentenbeiträge wieder zurück!)
OK ich selbst hab auch Fehler gemacht, stehe aber zu diesen.
Also ich habe für mich beschlossen
dem Forum den Rücken zu kehren.
Die Entscheidung die mir nicht sehr leicht gefallen ist werden das weis ich einige sehr bedauern.
Þ Ja die Rezept bekommt Ihr Notfalls auch aus einem alten Kochbuch,
Þ ja Lyrik ist schwer (Snob Uro), ich schreibe sie aber spontan und muss nicht wie Du zitieren (hierfür gibt's von mir als kleine Tipp an Dich = e-story lesen und lernen)
Þ Eine gut sortierte Hausapotheke hilft jedem.
Þ Ok da ist dann noch die ewige Zickerei untereinander ich will und werde dies nicht austreten jedoch das Bild nach außen.
Þ Nutzen der Threeds als Frustabladeplatz nutz keinem es gibt auch die Möglichkeit darauf nicht zu Antworten.
So jetzt will Ich mich noch bedanken bei denen die dieses Forum bearbeiten von früh bis spät.
Ich werde Euch bestimmt vermissen Dich Micha der Du Dir auch von mir einiges immer und immer wieder anhören musstest
Dich Schubsi mit Deiner direkten Art,
Dich Leonessa mit Deiner ausstrahlenden Ruhe
Dich Lucy mit deinem Eifer eines Bienenstammes
Dich Küken die die Du nicht genug bekommen kannst vom Übel
Dich Zwicki mit Deinem Humor
Natürlich persönlich auch Dich Dich und Dich alle diejenigen mit denen ich Stundenlang diskutieren, rumalbern und flirten sowie trauern durfte.
So das war's solltet Ihr noch Fragen haben stellt Sie ich habe mit unserem tollen Administrator nach wie vor Kontakt und werde diesen Threed am Dienstag Abend schließen und meine ID löschen
Euch alle liebend Euer 
Uwe