Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Der Schnee geht mir auf den Keks

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der Schnee geht mir auf den Keks" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
juhuu, es scheint die sonne!!...

  1. #11
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    13.12.2009
    Beiträge
    121
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Der Schnee geht mir auf den Keks

    juhuu, es scheint die sonne!!

  2. #12
    Arzthelferin Avatar von Muschel
    Name
    Andrea
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Beiträge
    526
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Der Schnee geht mir auf den Keks

    *lach*

    Hier schüttet es heute wie aus Eimern und ich freue mich darüber. Alles, nur bitte keinen Schnee mehr...

    Und ich freue mich auf den Frühling und den Sommer, endlich wieder offen fahren, barfuß in die Schuhe, Eis essen, Tauchen gehen, abends lange draußen sitzen usw.

    Ich mochte den Winter noch nie und werde ihn auch nie mögen. Diese Eiskratzerei morgens geht mir auf den Senkel und das Geschleiche der Leute bei Schnee und Eis morgens auf der Autobahn sowieso.

    Ich will Sommer!

  3. #13
    sospro
    Gast

    Standard AW: Der Schnee geht mir auf den Keks

    ich könnte wieder mal nur heulen. bei uns schneit es seit ca. 1 stunde und es ist kein ende in aussicht. ich kann keinen schnee mehr sehen! wünsche mir so sehnlichst den frühling herbei. nimmt denn der winter gar kein ende mehr!?

  4. #14
    manni.w
    Gast

    Standard AW: Der Schnee geht mir auf den Keks

    Hallo Ihr im Osten!

    Hört auf zu jammern, wir schicken euch etwas vom Frühling rüber aus den Westen.
    Hier ist heute schon wunderbares Wetter, und Morgen soll es bis 17° warm werden!

    Wünsche Euch alles Gute und genießt!!!

    Lg Manni

  5. #15

    Standard AW: Der Schnee geht mir auf den Keks

    lalalala, die erste Tulpe zeigt ihr rot, die Osterglocken werden morgen voll blühen, dazu halt noch Krokusse und Schneeglöckchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. EKG geht immer ab
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:55
  2. CSU geht auf Konfrontationskurs zur Kanzlerin
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:50
  3. Wie geht es weiter?
    Von Helena. im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 19:58
  4. Vogelgrippe:Ein Mutantenvirus geht um
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 23:52
  5. Ich liebe Schnee
    Von Patientenschubser im Forum Chat Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 18:26