Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Seele gibt es wirklich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Die Seele gibt es wirklich" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard Die Seele gibt es wirklich

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    mein Name ist Dr. Rolf Froböse. Ich bin ganz neu in diesem Forum.
    http://www.patientenfragen.net/vorst...html#post35493

    Ich bin auf Patienfragen.net gestoßen, weil ich über Google gefunden habe, dass mich ein anonym unter dem Namen "Pianoman" agierender Teilnehmer wegen meines neuesten Buches "Die geheime Physik des Zufalls. Quantenphänomene und Schicksal. Können Quanteneffekte paranormale Phänomene erklären?" in einer Art und Weise angegriffen hat, die ich nicht unkommentiert stehen lassen wollte. Siehe
    http://www.patientenfragen.net/alter...html#post35473

    Wie ich gerade gesehen habe, wird in diesem Forum auch über die Existenz Gottes bzw. einer Seele diskutiert. Zu diesem Thema habe ich in der Tageszeitung "Die Welt" vor kurzem den vieldiskutierten Beitrag "Die Seele gibt es wirklich" veröffentlicht, bei dem es sich um einen Auszug aus meinem Buch handelt.
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...h_dem_Tod.html

    Es geht mir jetzt überhaupt nicht darum, für eines meiner Bücher die Werbetrommel zu rühren. Vielmehr liegen die Gründe meines Besuchs hier in der unqualifizierten Art Weise, wie ein anonymer User an Autoren herangeht.

    Sei´s drum: Es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich zumindest freue mich auf eine offene und faire Diskussion mit allen Teilnehmern.

    Herzlich grüßt
    Rolf Froböse

  2. #2
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Die Seele gibt es wirklich

    Sehr geehrter Herr Dr. Froböse,

    bitte beachten Sie die Regeln dieses Forums:

    http://www.patientenfragen.net/alter...um-t10220.html

    http://www.patientenfragen.net/alter...ig-t10293.html
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard AW: Die Seele gibt es wirklich

    Hallo Pianoman:

    Ich verstehe nicht, warum Sie mich hier auf die Forenregeln aufmerksam machen? Mein Beitrag folgt eindeutig den u. a. Regeln und Inhalten.

    Chat Ecke Zum Glück dreht sich nicht alles im Leben um Krankheiten und Medizin. Dieses Forum ist für alle Themen gedacht, die in kein anderes Forum passen. Hier könnt ihr nach Herzenslust alles besprechen, wonach euch der Sinn steht, wie z.B. Politik, Religion, Humor, Witze, Privates, Persönliches, Interessantes, Theoretisches, etc... Alles, was in keine der anderen Kategorien passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rolf Froböse

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Die Seele gibt es wirklich

    Lieber Herr Froböse,

    vielen Dank, dass Sie uns auf Inkonsistenzen im Regelwerk des Forums aufmerksam machen. Wir werden den o.g. Passus umgehend korrigieren, so dass das von Ihnen angegebene Thema nicht mit dem Regelwerk des Forums konform ist.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen,

    einen schönen sonnigen Tag,

    logiker

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Die Seele gibt es wirklich

    btw:

    Ja die Seele gibt es wirklich, das wissen wir Schwaben aber schon sehr lange.

    Die gibt es in jeder guten Bäckerei

    klick mich

    gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Ähnliche Themen

  1. Atmung Lunge Seele
    Von Misa01 im Forum Krankheiten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:05
  2. Krisenintervention - Notruf für die Seele
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:00
  3. Arbeit essen Seele auf
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 10:40