Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig sex

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig sex" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig sex

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal ne frage? Hört sich vielleicht doof an.
    Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit verschiedenen Männern Sex die sie noch nicht mal ne stunde kennt.
    Nach zwei tagen bereut sie was sie getan hat. ich gönne ihr ja das!! Aber ich habe angst dass sie mal an einen falschen gerät da sie die Männer zu sich nach Hause einlädt
    Sie liegt mir echt sehr an Herzen ich will sie nicht als Freundin verlieren!!!
    Ist das ne Krankheit?

  2. #2
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit

    Hallo Tribute

    Ja es könnte eine Sucht sein. es gibt solche Menschen die brauchen immer Sex und auch noch evt mit fremden

    Lg hanni

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Hamburg
    Mitglied seit
    28.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit

    Da kann man wohl nichts machen.
    oder??
    Aber danke für deine antwort.


    l,g Tribute

  4. #4
    Rettungsassistentin iP
    Name
    Sarah-Franziska
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Wohnort
    Hamburg und NRW
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Beiträge
    140
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit

    Hallo

    Machen kann man etwas, deine Freundin muss nur wollen. Mann kann Ihr versuchen zu erklären, was alles passieren kann. Und zum anderen kann Sie eine Therapie machen.
    Wie ist das Wetter in HH?

    Lg hanni

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit

    Hallo,
    ich habe das Gefühl, dass deine Freundin sich was beweisen muss. Hat sie denn solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie so spüren will, dass sie attrativ ist oder sich damit überhaupt spüren will und kann? Es ist bei Suchtkranken ganz typisch, dass die merken, dass das Ganze sie nur runterzieht, sie aber nicht anders können. Sie alle haben ein tiefsitzendes Problem, das professionell aufgearbeitet werden muss. Man kann viel machen, aber nur, wie Hanni schon sagte, wenn sie wirklich dazu bereit ist. Dazu braucht sie eine ganze Menge Kraft und auch du, wenn du ihr beistehst.

    Alles Liebe für euch beide und viel Kraft!
    Nachtigall

  6. #6
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    72 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit

    Hallo hanni,

    es muß nicht unbedingt Sexsucht sein, die Deine Freundin dazu treibt. Möglicherweise hat sie ein ungeheures Defizit an Liebe und Zärtlichkeit und holt sich das auf diese Weise, sie bezahlt quasi mit Sex, um den es ihr eigentlich gar nicht geht.
    Es kann sein, dass sie zusätzlich noch ein so niedrieges Selbstbewußtsein hat, dass sie von sich selbst denkt, dass sie es nicht wert sei geliebt zu werden, der Mann das auch bald mitkriegt und sie verläßt. Dem kommt sie zuvor, indem sie selbst Schluß macht. Das dokumetiert sie mit einer neuen (Kurz-)Bekanntschaft. Diese Art des zwanghaften Partnerwechsels ist mit entsprechenden Therapien gut behandelbar, dauert aber in der Regel lange. Es muß das Selbstbewußtsein aufgebaut werden. Das ist schwierig, viele brechen da ab und verfallen in alte Verhaltensweisen. Es ist für solche Menschen wichtig, dass sie Freunde haben, die sie so nehmen wie sie sind. Bei denen sie sich nicht anstrengen müssen "gut" zu sein.
    Insofern bist Du sehr wichtig für sie.Wie gesagt, es kann natürlich auch sein, dass sie sexsüchtig ist, d.h. sie braucht den Kick, die Ausschüttung der Glückhormone, den Orgasmus. Das führt irgendwann dazu, dass sie die Dosis erhöhen muß, da der Körper sich daran gewöhnt. Da ist eine Freundin doppelt wichtig, da diese Sucht kurz über lang zum Zusammenbruch führt. Also versuche, ihr eine Freundin zu bleiben.

    Gruß
    katzograph
    Das Gegenteil einer großen Wahrheit ist eine andere Wahrheit.

    Niels Bohr

  7. #7
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.05.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig mit ver

    Offensichtlich fühlt sich deine Freundin damit ja nicht wohl, wenn sie es hinterher bereut. Das klingt ja fast schon nach einer Zwangshandlung und in dem Fall sollte sie vllt doch einmal mit einem Arzt bzw einem Psychologen darüber sprechen.

  8. #8
    Ganz neu hier
    Name
    änni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Eine sehr gute Freundin von mir braucht ständig sex

    hi...

    es gibt sportsucht, esssucht, abhängigkeit von alkohol, drogen..
    und so gibt es eben auch sexsucht nymphomanie genannt, wenn sie wirklich sexsüchtig sein sollte,
    fühlt sie sich nach einigen tagen nicht sex wirklich sehr unwohl ,unausgeglichen.
    natürlich kann man das wie alles therapieren, doch ich denke wirklich helfen tut es nicht, da man das verlangen danach hat,und es auch keine folgen mit sich trägt wenn man sich richtig schüzt..
    anders bei als bei drogen,alkohol,bulimi...
    somit sieht man nichts negatives daran und wüsste nicht wieso man auf etwas verzichten sollte was einem gut tut.
    aber ihrer sicherheits willen, wäre es dann vllt besser sie sucht sich affären und geht in bestimmte szeneclubs..

    lg

Ähnliche Themen

  1. Meine Freundin hat sehr starke Schmerzen ...
    Von miko im Forum Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:36
  2. Sehr gute Noten für Hessens Heime
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 18:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 20:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 07:18