Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Serien online gucken?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Serien online gucken?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier Avatar von Adana
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    30.01.2018
    Beiträge
    23

    Standard AW: Serien online gucken?

    Vor allem, da Netflix heute ja - noch zumindest - quasi ein Schnäppchen ist, gemessen am Gegenwert. Zumindest falls man sich den Account mit mehreren Dritten teilt und ihn auch regelmässig nutzt. Alleine und als Seltenschauer ist das natürlich wiederum eine andere Rechnung, die ich auch um einiges kritischer betrachten würde.

  2. #12

    Standard AW: Serien online gucken?

    Wenn die Kinder mal vor der Flimmerkiste geparkt werden, dann finde ich meist bei Youtube, was ich brauche. Ich selber komm leider kaum zum Fernsehen. Den letzten Film, den ich geguckt hab, hab ich einfach über Amazon ´, wo man wie bei Maxdome etc. auch Filme für eine geringe Gebühr anschauen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Online Apotheke......
    Von Tyrial im Forum Chat Ecke
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 20:51
  2. Kauft ihr Medikamente online ?
    Von mision im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 16:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 19:30
  4. Umfrage zur Online-Terminvereinbarungen und Online-Bewe
    Von Eda123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 12:05
  5. Kinderpornografie - Nur gucken, nicht anfassen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:00