Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde..

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde.." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    13.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde..

    Hallo, wie habt ihr euch in der siebten Schwangerschaftswoche gefühlt? Ich frage wegen der Frau meines Bruders. Sie ist in dieser Woche zurzeit. Und sie leben bei uns bis sie eine Wohnung gefunden haben. Sie ist ständig müde, und will eigentlich tagsüber nur schlafen. Aber Nachts kann sie dann nicht schlafen. Woran liegt das? Ist das Normal? Sind dass, Symptome der Schwangerschaft. Also ihr macht das sehr zu schaffen. Danke LG

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde..

    Hallo ..,

    nun Schlafstörungen sind eigentlich in der Schwangerschaft nicht ganz so selten. Das sollte sie dann einmal mit der ambulant. Hebamme bzw. Gynäkologin besprechen. Da kann man nur die Hausmittel anwenden

    Hier gibt es einige Hinweise einer Hebamme
    .Schlafstörungen: Alternative Heilmittel in der Schwangerschaft - BabyCenter

    oder auch dies Lexikon der Schwangerschaft -> rund-ums-baby.de/schwangerschaft/lexikon/schlafstoerung.htm

    Wichtig ist das eine Schwangere mehr Jod braucht während der Schwangerschaft. Auch eine Schwangerschaftsdiabetes (Gestationsdiabetes) sollte möglichst ausgeschlossen sein. Aber das wird schon längst geklärt sein!

    VG StefanD.

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Sonnenstrahl
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard AW: Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde..

    ja das ist normal, ich war auch extrem müde in den ersten drei Monaten. Habe sehr oft auch einen Mittagschlaf gemacht, wenn es möglich war. Nach den ersten drei Monaten war ich wieder fitter

  4. #4
    Noch neu hier Avatar von dabar
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard AW: Siebte Schwangerschaftswoche und immer nur müde..

    So fühlen sich die meisten Schwangeren. Ich habe mich die ersten drei Monate elend gefühlt. Man möchte nur schlafen, aber dann ist einem Übel und man kann es nicht. Ich hatte Hunger aber alles fand ich ekelig. Keine sehr schöne Zeit. Aber das geht schneller vorbei als man denkt. Also deine Schwägerin soll sich da keine Sorgen machen In einigen Wochen ist das vorbei. Sie kann aber noch mal ihren Gynäkologen darauf ansprechen. Viellicht kann er ihr noch einige gute Tipps geben. Ach ja und zu der 7. SSW kannst du dich hier https://www.gesundheits-magazin.net/...in-embryo.html mehr informieren
    Dann wirst du sehen, das das alles normal ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 15:36
  2. Immer müde und erschöpft
    Von Gorono im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 10:41
  3. Immer müde und antriebslos, was kann das sein??????
    Von nandu im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:56
  4. 15 und immer müde
    Von Lissi im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 23:36