Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Smurf enttarnt sich...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Der Smurf enttarnt sich..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Smurf
    Gast

    Standard Der Smurf enttarnt sich...

    ... als ehemalige Teetante oder auch einfach Andrea!

    Hi zusammen!

    Nach meinem sehr turbulenten und teilweise recht heftigen Abgang in diesem Forum als Teetante, habe ich es keine 48 Stunden ohne Euch alle ausgehalten und mich als Smurf wieder angemeldet.

    Gestern bekam ich nun meine vorläufige Rheumadiagnose und habe mich diesbezüglich an Lucy gewendet, sie hat mir auch prompt weitergeholfen, dafür nochmal großen Dank an sie!

    Viele wissen mittlerweile Bescheid, daß ich wieder mitmische hier, wenn ich mich auch auf die medizinischen Themen meistens beschränke, aber nun möchte ich auch allen, die es noch nicht mitbekommen haben, mitteilen. Deshalb dieser Thread hier.

    Ich wünsche mir für die Zukunft in diesem Forum hier, daß WIR ALLE höflich und freundlich miteinander umgehen und daß, wenn einer ein Problem mit mir hat, mich dieser User bitte per PN anschreibt und es nicht im öffentlichen Bereich austrägt.

    Das gleiche werde ich natürlich auch tun, sollte ich mit irgendjemandem oder irgendwas ein Problem haben.

    Ob Ihr "alten Hasen" es mir nun glaubt oder auch nicht, ich habe keine Lust mehr auf weitere bzw. neue Streitereien und Verletzungen, die ich selber auch geschrieben habe, denn dafür habe ich einfach keine Zeit, Lust oder auch Nerven. Ich brauch meine Kraft zur Zeit für viele andere Dinge, die in meiner Familie passieren und auch schon passiert sind, vor allem aber brauche ich Kraft und sicher auch Mut für meine Gesundheit bzw. meine Rheumadiagnose.

    Ich wünsche uns allen hier einen schönen und regen Informationsaustausch ebenso wie viel Spaß und ein freundliches Miteinander.

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #2
    Klosterbruder
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    @smurf,

    ach Andrea so was hab ich mir beinahe gedacht.
    Bleib bitte selbst auch weiterhin so ein lieber snurf und denk an Dein neues
    Wehwechen nicht so oft.
    Ich sag nur eins: Positive Energie !

  3. #3
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Ach Klosterbruder,

    die Nacht war furchtbar, habe viel geweint und irgendwie trifft mich das ganze Ausmaß der Diagnose auch erst heute so richtig. Habe viele Info's mittlerweile bekommen, aber manches schreckt auch sehr ab.

    Warte nun auf den Rückruf vom Rheumatologen aus Köln, ob und wann ich kommen kann.

    Aber danke für die Positive Energie, ich kann sie gebrauchen...

    Ich versuche einfach mal hier weiter durch das Forum zu schlumpfen, wird schon gelingen, Schlümpfe sind friedliche Wesen, soweit ich mich erinnern kann.

    Liebe Grüße, Andrea

  4. #4
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Hallo, Andrea,

    willkommen zurück! Du weißt, dass ich deine Beiträge immer sehr gerne gelesen habe, und ich hoffe, du kriegst das dämliche Rheuma gut in den Griff, auch um hier wieder mit ganzem Herzen dabei sein zu können.

    Ich wünsch dir einen schnellen Termin beim Rheumatologen und schick dir einen Sonnenstrahl fürs Herz

    Ute


  5. #5
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Liebe Andrea!!!
    Das tut mir sehr leid mit dem Rheuma, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und dass Du einen guten WEg findest, damit zurechtzukommen und dass Du DIr Deine Freude dadurch nicht rauben läßt!!!
    Freut mich auch, dass Du wieder hier bist - auch wenn ich das nur selten bin, schau ich immer wieder rein und war ganz enttäuscht, als ich irgendwann las, dass Du Dich abgemeldet hast....

    Keine Ahnung, was gewesen ist, will ich auch gar nicht wissen, aber eins ist klar: Ich sehe Foren im allgemeinen auch als Möglichkeit, eben Kontakt zu bekommen, den man sonst höchstwahrscheinlich nicht bekommen würde - ohne auch da in Streitereien zu verfallen!
    UNd es ist eben leider oft so, das geschriebene Wort kann noch zehnmal soviel falsch ankommen wie es gemeint ist, als wenn man sich sieht und es ausspricht - umso wichtiger, dass man offen sein kann aber auch die Höflichkeit und den freundlichen Umgang gerade im virtuellen nicht vergißt!!!!!!!!!!!!!!

    ALso herzlich willkommen zurück, ich les DIch immer gern!!!
    Herzliche Grüße!
    Kerstin

  6. #6
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    @ Ute und Kerstin!

    Vielen Dank für Eure lieben Beiträge und das Willkommen zurück!

    Habe mich sehr gefreut und auch wenn es mir nicht so gut geht zur Zeit, es kommen auch wieder andere Zeiten!

    Morgen abend um 19.30 Uhr habe ich in Köln den Termin bei dem Rheumatologen, er freut sich eigentlich daß er mich mal wiedersieht, aber nicht wegen dem Rheuma! O-Ton von ihm:"Also eigentlich hätte ich mit Ihnen lieber mal nen Kaffee getrunken, als nach Rheuma bei Ihnen zu fahnden!" Und das alles in breitestem Schwäbisch, hihi, das verstehe ich aber ganz gut...

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Hallo liebe Andrea!

    Immer nach vorne schauen und nicht den Kopf hängen lassen.

    Ich weiß ja leider nicht welche Art von Rheuma du hast. Ich habe ja auch Rheuma, wie du vielleicht schon gelesen hast.

    Also wenn du vielleicht irgendwelche Fragen hast oder mal Hilfe brauchst. Kannst du mir gerne schreiben und werde sehen das ich dir so gut wie möglich weiterhelfen kann.

    Ich weiß wie schwer das teilweise sein kann. Aber hier wird keiner alleine gelassen.

  8. #8
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Hi Sun!

    Bin seit heute auch bei RO angemeldet, vielleicht lesen wir uns dort auch mal?

    Meine genaue Rheumadiagnose steht noch nicht fest, nur das es halt eine Erkrankung aus dem rheumatischen Formenkreis ist und meine Hausärztin hat den Verdacht auf eine rheumatoide Arthritis in den Raum gestellt.

    Morgen abend weiß ich hoffentlich schon mal mehr... Ich berichte dann hier im Forum.

    Liebe Grüße, Andrea



  9. #9
    Caro
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    Hallo Andrea

    Willkommen zurück ...
    Und in Sachen Gesundheit wünsche ich Dir alles erdenklich gute

  10. #10
    Smurf
    Gast

    Standard AW: Der Smurf enttarnt sich...

    @ Caro,

    vielen Dank, wir lesen uns nun hier auch wieder öfter denke ich mal, oder?

Ähnliche Themen

  1. Er hasst sich =(
    Von honeyy89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:27
  2. G-BA will sich weiterentwickeln
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 19:50
  3. EKG - wer kennt sich aus?
    Von Japped im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:18
  4. Der heiße Stuhl.Diese Woche mit "Smurf"
    Von lucy230279 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 19:32