Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Lächeln Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin

    Hi

    Wollte mich nur entschuldigen, das ich in letzter Zeit so wenig im Forum aktiv bin.

    Ich hab gerade eine Menge Dinge in meinem Leben, die ich in meinem Leben und an mir selber verändere.
    Und brauche dafür mehr Zeit, darum müssen einige Tätigkeiten von mir ein wenig darunter leiden.

    Ich möchte euch nur sagen, ich lese weiterhin hier im Forum aktiv mit und schreibe auch zu Fragen meine Antworten, aber habt bitte Verständnis, wenn ich momentan nicht so aktiv bin.

    Ich werde mit Sicherheit in naher Zukunft wieder mehr Zeit finden.

    Nur damit ihr nicht denkt, das Forum ist mir egal geworden, oder so

    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin

    Ganz meine Worte!
    Bin ja froh, dass es dir auch so geht, dann fällts weniger auf!

    Auch ich bin in letzter Zeit rar geworden, naja man hat ja auch noch Anderes im Leben, da müssen wir schon Prioritäten setzten!
    Wünsch Dir jedenfalls auch gutes Gelingen, bei deinen Anderen Sachen und Vorhaben!

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin

    Micha
    Das ist doch normal!!!
    Bei jedem Mensch gibt es Zeiten,wo er sich verändern will
    Ich verstehe dich voll

  4. #4
    RettAss i.P. Avatar von cappuccinomum
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Nähe Köln
    Mitglied seit
    18.02.2007
    Beiträge
    80
    Blog-Einträge
    1
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin

    ÖHM lieber Michael - das ist mir gar net aufgefallen, weil ich *räusper* in letzter Zeit auch äußerst selten hier bin, weil naja, wie Du so schön schreibst, das Leben spielt sich ja größtenteils ausserhalb des PC's ab :-) und das ist ja auch gut so!!!!

    Ich bin ja gerade mitten in der Ausbildung im RD *jaja* und hab dementsprechend noch weniger Zeit, mich hier auch noch einzubringen.......

    Aber wenn ich dran denke, schleiche ich mich hier rein und freu mich, was neues von Euch zu lesen!!
    FInd es immer noch interessant Dein Forum und wir lesen uns!!!!!!!!!!!!!!

    Gute Nacht!!!
    Herzliche Grüße!
    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch!
    Von Servus100 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 21:09
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:55
  3. Sterbehilfe - Ein letzter Weg in Würde
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:50
  4. Sorry das ich momentan so inaktiv bin....
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:37
  5. Sorry, das ich so inaktiv war diese Woche
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 01:22