Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sternchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sternchen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard Sternchen

    Hallo,

    mir ist da was mit den Sternchen noch nicht so ganz klar. Als ich mein erstes Sternchen bekommen habe, habe ich gedacht, "haste jetzt was Gutes gesagt?"
    Später ist mir natürlich aufgefallen, dass es mit der Anzahl der Beiträge zusammenhängt.
    Wenn bei einem Beitrag jetzt keine Sterne stehen, gehe ich davon aus, dass hierüber nicht abgestimmt wurde. Da ich zur Abstimmung 5 Eingabemöglichkeiten habe und maximal fünf Sterne für ein Thema erreichbar sind (hervorragend), bedeutet dann ein Stern bei einem Beitrag Abstimmungsergebnis = schrecklich?

    Liebe Grüße Ulrike

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sternchen

    Wenn du die Bewertung der Themen meinst, hast du Recht.

    Die Sterne unter deinem Benutzernamen im Thema hängen mit der Anzahl deiner Beiträge zusammen