Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nordsee?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nordsee?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich bin mit meinem Mann sehr gern an der Ostsee, Urlaub machen. Allerdings suchen wir immer mal neue Ziele. Wo seid ihr am liebsten, wenn ...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Mitglied seit
    22.06.2018
    Beiträge
    21

    Standard Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nordsee?

    Ich bin mit meinem Mann sehr gern an der Ostsee, Urlaub machen. Allerdings suchen wir immer mal neue Ziele. Wo seid ihr am liebsten, wenn ihr ans Meer fahrt?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Also wenn du das jetzt gerne wissen möchtest bezüglich Nord. oder Ostsee, dann kann ich nur sage Rostock zum Beispiel ist für mich immer wieder ein sehr tolles und auch ausgewähltes Ziel, da hat man zum einen eine wirklich tolle Stadt, zum anderen auch die Anbindung ans Meer, und deckt sehr vieles gleichzeitig ab. Weiß ich seit wir letzen Jahres dort waren, war eine sehr sehr schöne Stqadt, wir haten damals ein tollen Angebot via Flughafen Linz gefunden und das dann gleich direkt ausgenützt, tollste Strände.

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    25.06.2018
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Scharbeutz ist auch einer unserer Lieblingsorte an der Ostsee. Wenn wir dort sind, wohnen wir meistens - oder eigentlich immer - hier. Eine gemütliche Bleibe mit Meerblick in Scharbeutz ist einfach nur super entspannend.

  4. #4

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Zunächst einmal entschuldige ich mich dafür, dass ich diese Diskussion erst jetzt nach gut zehn Tagen entdeckt habe. Und zum eigentlichen Thema muss ich, selbst wenn es sich ja glaub ich um ein deutsches Forum handelt, gestehen, dass ich lieber nach Skandinavien fliege. In diesem Jahr fliege ich gleich zweimal dorthin... nach Kopenhagen (Ostsee) sowie vor allem auf die Färöer in der Nordsee.

  5. #5
    Schaut öfter mal rein Avatar von Lottel
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.02.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Scharbeutz kenne ich auch noch nicht, das würde ich auch gerne mal sehen!
    Und ja, @ricciodimare ich verstehe schon auch was du denn meinst, alleine die Faröer lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, das ist sooo schön dort, ich kenne da leider auch nur bilder, aber es sieht herrlich aus. aber auch Rostock und eben Rügen und Usedom haben sehr viel zu bieten.

  6. #6

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Du hast völlig Recht und ich entschuldige mich, dass ich das nicht vorher geschrieben habe, aber bin auch schon auf Usedom und in Rostock gewesen. Ich wollte an die Ostsee, weil mich diese Strandkörbe schon seit meiner Kindheit fasziniert hatten und so habe ich auch die Gelegenheit genützt, um auch Rostock zu besichtigen. Beides hat mir sehr gut gefallen, aber in Kopenhagen habe ich unter anderem den Nyhavn auf meiner To-Do-Liste und die Färöer sind eine Destination, wo der Direktflug ab Hörsching soweit ich weiß fast etwas Einzigartiges ist.

  7. #7
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    20.02.2019
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Nord oder Ostsee wären nichts für mich. Bei den Temperaturen und dem ständigen Wind würd ebei mir keine Urlaubsstimmung aufkommen. Mich zieht es da eher ins warme. Bin sehr gerne auf den Balearen.
    Städtereisen habe ich auch gerne. Mir gefällt die Kultur besser als die Natur, auch deshalb ist es dort nicht so mein Fall.

  8. #8
    Langzeitpausler
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: Wohin treibt es euch zum Urlaub an der Ostsee/Nords

    Wir waren schon drei mal in Warnemünde und werden dort auch wieder hinfahren.

Ähnliche Themen

  1. Meningokokken: „Hypervirulenter“ Stamm hat Nordsee über
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 11:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 14:21
  3. Gesundheitstourismus für Ostsee-Kreuzfahrer
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 18:30
  4. Wohin ?
    Von Lrr im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:22