Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unerfüllter Kinderwunsch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unerfüllter Kinderwunsch" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3

    Standard Unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo miteinander! Meine Cousine, die keine Kinder austragen kann, hat sich für die Leihmutterschaft entschieden. Kennt sich jemand damit aus?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo Testa!
    Soviel ich weiß ist die Leihmutterschaft in Deutschland verboten
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    11.08.2018
    Beiträge
    3

    Standard AW: Unerfüllter Kinderwunsch

    Ich habe mit meiner Cousine schon davon gesprochen, dass die Leihmutterschaft in Deutschland unmöglich wäre. Sie hat aber eine Klinik Osteuropa gefunden. Wir haben schon viele positive Erfahrungsberichte gelesen.
    Geändert von gisie63 (12.08.2018 um 15:24 Uhr)

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Unerfüllter Kinderwunsch

    Hallo,
    Leihmutterschaft ist in Deutschland nach dem Embryonenschutzgesetz verboten und wird mit Haftstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe geandet.
    Dies gilt auch für Leihmutterschaften, die im Ausland ausgetragen werden.
    In diesem Forum dürfen keine Links zu Werbezwecken gepostet werden.
    Vor allem aber ist sich an Deutsches Recht zu halten!!!!!
    gisie
    Bei allem Verständnis nach einem Kind. Ich selbst habe 7 Jahre vergeblich auf eine Schwangerschaft gehofft und dann auch noch einen Abort gehabt.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    03.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard AW: Unerfüllter Kinderwunsch

    Guten Tag. Viele Paare, die heute trotz langem Wunsch kinderlos bleiben, suchen bei Ärztinnen und Ärzten Hilfe. Die sogenannte Reproduktionsmedizin, die assistierte Befruchtung, bietet inzwischen viele Möglichkeiten. In manchen Ländern ist dann noch ein nächster Schritt möglich, die sogenannte Leihmutterschaft. Das Kind wird nicht von der Wunschmutter ausgetragen, sondern einer Leihmutter.
    Im 2017 Jahre meine Schwester die Leihmutterschaft gemacht. Das ist fantastisch! Resultat war erfolgreich))
    Die Leihmutterschaft ist in Deutschland leider verboten so musst du eine geeignete Klinik für sich im Ausland wählen.
    Obwohl es auch nicht das zu hoch-entwickelte Land ist, ist die Klinik sehr modern und neu ist. Die Leihmutterschaft braucht Zeit und Geduld und natürlich Geld.Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich.
    Verschiedenen Modelle einer Leihmutterschaft sind denkbar. Bleibt die genetische Elternschaft gewährt, stammen Eizelle und Samenzelle von den Eltern, zum Beispiel wenn die genetische Mutter keine Gebärmutter mehr hat. Bei einseitiger heterologer IVF stammen Eizelle oder Samenzelle von einer fremden Eizellenspenderin beziehungsweise einem fremden Samenspender.
    Bei der beidseitigen heterologen IVF ist die genetische Elternschaft schließlich vollständig aufgehoben: sowohl Ei- als auch Samenzelle stammen von Fremdspendern.
    In Deutschland ist die Leihmutterschaft verboten. Und vermutlich ist genau das der Grund, weswegen die Gesetze viele deutsche Paare nicht davon abhalten, auf eben diese Weise ein Kind zu bekommen – nur eben im Ausland. Jetzt, der ganz große Babyboom findet in der Ukraine statt, die Leihmutterschaft ein ganz legales ist.Die Liste des Leistungspakets gibt es auf der Internetseite. Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.

  6. #6
    Absoluter Neuling :) Avatar von Larunia
    Name
    Ladina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2013
    Beiträge
    59

    Standard AW: Unerfüllter Kinderwunsch

    War sie denn mal in einem Kinderwunschzentrum? Was sind denn die genauen Gründe bzw. Ursachen für die Kinderlosigkeit?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 13:20
  2. Testosteronmangel und Kinderwunsch
    Von mann44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 01:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 12:10
  4. unerfüllter Kinderwunsch - Meine Schuld?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 16:39
  5. Unerfüllter Kinderwunsch
    Von blumi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:13