Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verspannung ??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verspannung ??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.10.2012
    Beiträge
    1

    Standard Verspannung ??

    Hallo liebe mitglieder,
    wollte mal fragen ob jemand weiß das man von einer totalen verspannung im nacken/rückenbereich auch schwindelig ist beim gehen?habe ein teil der Wirbelsäule wohl nicht gerade sagte mir ein orthopäde!
    wäre nett da was zu erfahren,hatte es schon mal ganz doll da bin ich ins krankenhaus,weil WE war.Da sollte ich die Augen schließen und gehen.ich dachte gleich falle ich.....aber dem war nicht so!!
    da sagte der doc ich geh ganz normal aber es seien starke verpannungen!!
    Hat jemand sowas mal gehabt??


    Liebe grüße sille

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    63 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.157
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Verspannung ??

    Hallo Sille!
    wollte mal fragen ob jemand weiß das man von einer totalen verspannung im nacken/rückenbereich auch schwindelig ist beim gehen?
    Das ist durchaus möglich, daß da ein Schwindel entstehen kann. Du solltest zum Orthopäden gehen und dich untersuchen lassen und dir ein Rezept für Krankengymnastik holen.

    Dort wirst Du Übungen lernen, die Du dann tgl zur Hause anwenden kannst, damit die Verspannungen nachlassen.
    LG Josie

Ähnliche Themen

  1. Brennen und stechen in Brust von Verspannung?
    Von Zwiebelring im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:30
  2. Hodenschmerzen durch Verspannung?
    Von felsenstein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 11:09