Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Toll Lucy das mit deiner Mutter
    Es wird!!!
    Nun kannst du mal an dich deken
    Sun Mensch was machst du für Sachen!!!!

  2. #22
    Noch neu hier
    Name
    Anja
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Bochum
    Mitglied seit
    22.07.2007
    Beiträge
    38

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Hallo Lucy,

    ich heisse Anja und bin neu in diesem Forum. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Ich habe vor 10 Jahren ein ganzes Jahr im Beruf aus gesundheitlichen Gründen (Magersucht, Blutkrankheit) fehlen müssen. Ich wusste, auf der einen Seite schaffe ich es garnicht voll wieder einzusteigen, andererseits hatte ich riesengrosse Angst, meinen Beruf (Buchhalterin im Krankenhaus) zu verlieren. ES IST SEHR SCHWER: aber Du musst mit Deinem Chef unbedingt reden. Ich hatte auch eine Heidenangst vor diesem Gespräch:aber gute Chefs sind auch nur Menschen und mit Ehrlichkeit kommt man bei ihnen am Besten ran! Mir wurde nahegelegt, für meine Gesundheit zu sorgen ("Sehr witzig; bei psychischen Erkrankungen ist es nicht damit getan, mal eben eine Pille reinzuschmeissen"). Aber ich habe gekämpft; der Job wurde 1 Jahr für mich freigehalten!
    Also Lucy, nur Mut! Je mehr der Chef von Dir und Deiner Erkrankung weiss, um so mehr kann er sich in Deine Lage hineinversetzen und Dir helfen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Glück. Liebe Grüße, Anja

  3. #23
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    @sun,

    wie jetzt, nicht geschlafen? ach sonnenschein, soll ich dir mal die sonnenstrahlen lang ziehen? du musst versuchen zu schlafen auch wenn es nicht einfach ist!!

    ich habge geschlafen,aber aufgrund zu vieler gedanken und zu vieler schmerzen bin ich zwischendurch immer wieder aufgewacht und dann, halb sieben ging nix mehr.
    bin dann gleich um 7 zum frühstück, war dann spazieren, hab mich wieder hingelegt, noch 2h geschlafen und dann mich spontan entschlossen, meinen schatz zu besuchen.
    (OT: leider war das mittagessen schon vorbei als ich dort war und ich musste kurz vorm abendbrot auch schon wieder weg.muss also gestehn, dass ich noch nicht wirklich viel zu mir genommen habe, außer mein frühstück, einer nektarine, ein paar weintrauben und meinen tabs. und ja, es rächt sich schon, der schwindel ist kaum noch zu ertragen. aber morgen gehts ordentlich weiter, versprochen.OT ende)
    aber mal zurück zum thema
    ich werde mit ganz großer wahrscheinlichkeit sowieso anfang nächsten jahres zu meinem freund ziehn.das bedeutet auch einen neuen job.

    @anja

    ich glaube schon dass ich mit meinem chef reden kann,aber ich weiß nicht genau ob er es versteht. werde meine ärztin hier bitten im entlassungsbericht bestimmte sachen zu erwähnen, von wegen nimmer lange stehn und so.

    dann soll er mir vorschläge unterbreiten wie wir das ganze lösen können. und wenn die einzige möglichkeit teilzeit ist, werde ich das tun.
    auch wenn ich leidenschaftlicher workaholic bin, mir ist hier klar geworden, dass ich meine gesundheit nun mal in den vordergrund rücken muss.
    das ich nächstes jahr weg will, werde ich ihm noch nicht erzählen, aber ich glaube er kann es sich schon denken.

    @all

    danke für eure tipps.
    wenn ihr mögt halte ich euch über den stand der ermittlungen auf dem laufenden.(lese gerade nen krimi)

  4. #24
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Klar Lucy immer her damit

  5. #25
    Frosch
    Gast

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    ich werde mit ganz großer wahrscheinlichkeit sowieso anfang nächsten jahres zu meinem freund ziehn.das bedeutet auch einen neuen job.
    Lucy,

    hast Du gute Aussichten in Deinem Beruf eine neue Stelle an einem neuen Wohnort zu bekommen?

    Sprich aber mit Deinem jetztigen Chef, denn noch bist Du dort und wohl auch noch ein Jahr, vielleicht kannst Du wirklich etwas tauschen/ändern, damit Du nicht stundenlang stehen mußt. Viel Glück für das Gespräch.

  6. #26
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    @frosch,

    bei sparkassen gibt es nicht so viele chancen, aber ich hoffe, dass ich, da ich mich nicht unbedingt auf bank festlegen möchte, doch noch andere möglichkeiten finde. gern auch in einem büro oder so, vielleicht auch als halbtagsjob. hab zum beispiel jetzt stellenanzeigen gesehn, wo sie kaufmännische sachbearbeiter suchen.

    also ich denke da ergeben sich genug chancen, auch über empfehlungen.

  7. #27
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    mal nen kurzen zwischenstand.

    mein chef weiß inzwischen, dass ich zu meiner großen liebe ziehn will.
    er hatte mich vor die wahl gestellt, dass ich es entweder dieses jahr noch versuche oder, wenn ich erst nächstes jahr wegwill, er mir nen platz in einer abteilung sucht, da das geschäftsstellenleben zwar spaß macht, aber manchmal gesundheitlich für mich nicht zu bewältigen ist.

    leider werden jetzt doch einige arbeitsplätze aus betrieblichen gründen wegfallen.
    bin auch schon am bewerben, vielleicht, kann ich damit jemand anderen seinen arbeitsplatz retten.

    habe einen traumjob für mich gefunden. hab mich beworben, heuet antwort bekommen. soll noch nen fragebogen ausfüllen und dann laden die mich evtl zu nem vorstellungsgespräch ein. das wäre soo supi.
    drückt mir die daumen.

  8. #28
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Ich hoffe für dich das es klappt
    Drücke natürlich die Daumen,aber das weisst du ja

  9. #29
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    Hier schon mal extrem Daumen drück....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  10. #30
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: bin verzweifelt, wütend, traurig.. :-(

    @brava und schubser

    vielen dank euch beiden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Tochter ist nur noch traurig :-(
    Von Bianca168 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 03:14
  2. Verzweifelt...
    Von White_pony im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 21:32
  3. ich bin so traurig
    Von Fibro im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:06
  4. Traurig und fertig mit der Welt
    Von Weiti im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 14:53
  5. Altenpflege: Was macht Patienten wütend? Interview
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:50