@StarBuG,
wie wär es denn z.B. mit der Funktion Anhänge oder Zitate
Grüßle
Obelix1962
Hi
Ich habe eben eine detaillierte Erklärung für die Renommee-Funktion dieses Forums geschrieben.
Wer sie noch nicht gelesen hat:
Renommee. Eine Funktion, die ich euch gerne vorstellen möchte
Ich kenne das Forum vBulletin nahezu auswendig und für mich stellt die Nutzung kein Problem dar.
Ich denke allerdings, dass die meisten von Euch nicht wirklich viel mit den meisten Funktionen anfangen können, viele evtl. sogar noch gar nicht bemerkt haben.
Darum meine Frage:
Welche Funktionen möchtet ihr gerne genauer erklärt haben?
Habt ihr evtl. Funktionen entdeckt, deren Funktion sich euch auf Anhieb nicht klar ist?
Oder hattet ihr am Anfang im Forum sogar Schwierigkeiten, weil ihr nicht wusstet, wie ihr bestimmte Dinge machen könnt?
Alle Erklärungen werde ich zusätzlich zu einem Thema im "Chat Ecke" Forum auch noch mal in die Forum Hilfe aufnehmen, so das sie auch nach längerer Zeit noch leicht zu finden sind.
Die Erklärung für Renommee findet ihr z.B. in der Hilfe unter:
Das Forum und seine Benutzung
Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt.
Gruß
Michael
@StarBuG,
wie wär es denn z.B. mit der Funktion Anhänge oder Zitate
Grüßle
Obelix1962
ZITATE bitte!
Da hätte ich auch selber drauf kommen können! DANKE OBELIX!!
Immer wenn ich das mache, geht das nicht, also muß ich was falsch machen! Und vor allem, wie zitiert man einzelne Sätze, auf die man antworten will?
Also so als Beispiel:
Zitat 1
Antwort 1
Zitat 2
Antwort 2
in einer Antwort!
Danke schon mal im voraus, vielleicht klappt das dann endlich auch bei mir mit den Zitaten!!
Liebe Grüße Andrea
Ok, Zitate kann ich gerne erklären, werd mal schauen ob ich heute Nachmittag dafür Zeit finde.
Änhänge wäre auch kein Problem.
Noch andere Dinge?
Zitate reichen mir erstmal. Und bitte, bitte nicht so kompliziert!
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich hier!
LG, Andrea
@StarBuG,
Anhänge wäre auch nicht schlecht.
Aber Zitate zu erst.
Mann will ja nicht zuvorkommend sein.
Ganz wichtig die Landkarte fürs Elternfragen.net steht auch noch aus !
Grüßle
Obelix1962
@ Obelix!
Die Landkarte ist erstmal gestrichen, bis wir bei Elternfragen die neue Lizenz gekauft haben!
Dann kommt das bestimmt alles wieder und noch viel schöner!
Liebe Grüße, Andrea