Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Welche Größe ist für ein Zelt am besten?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welche Größe ist für ein Zelt am besten?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gesperrt
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    32 Jahre
    Mitglied seit
    06.02.2019
    Beiträge
    5

    Standard Welche Größe ist für ein Zelt am besten?

    Hallo zusammen, meine kleine Schwester wünscht sich unbedingt ein Zelt und ich würde ihr gerne eines schenken weil ich weiß was für ein riesige Freude sie damit hätte. Habe mir da ein paar angeschaut und auch ein gutes gefunden, nun wollte ich euch fragen ob es besser ist ein kleines für 1-2 Personen zu kaufne oder direkt ein größeres?
    Geändert von josie (02.09.2019 um 13:07 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung zum wiederholten Male, deshalb erfolgt eine Sperrung

Ähnliche Themen

  1. Welche Antidiabetika senken die Sterblichkeit am besten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2018, 14:00
  2. Flüchtlinge frieren in Griechenland in unbeheizten Zelt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 18:40
  4. ZELT online:Øya und Sziget
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 09:30