Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Welchem Promi seht ihr ähnlich?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    @katzograph:

    Jaaaaa.....
    Umgangssprachlich wird mit Frankenstein natürlich immernoch das Monster gemeint. Meine Generation weiß auch in der Regel gar nicht, dass der Erschaffer des Monsters Frankenstein heißt.

    Dr. Frankenstein sieht nicht unheimlich gut aus... hallooohooo? Schon mal Johnny Depp gesehen? =P

    Und du meintest oben natürlich das Monster,aus den Gründen die du in deinem Beitrag in den Zeilen 4/5 beschrieben hast... man meint so gut wie immer das Monster^^

    So. Zufrieden großer, grüner, viereckigköpfiger katzograph? XD

    PS: Nach der neuen Rechtschreibung wird übrigens so gut wie alles jetzt mit dem Buchstaben F geschrieben was vor Jahrhunderten mal mit PH geschrieben wurde... katzograph =P

    Edit: Und außerdem wollen wir ja hier bei der Wahrheit bleiben... Sind hier ja nicht im Forum für Alternativmedizin!
    Geändert von Kaeks (29.10.2008 um 15:25 Uhr)
    Bevor ich Amok laufe, formatiere ich meinen PC, installiere Pokémon, Teletubbi und Tetris. Dass wird den Psychologen einiges zu denken geben...

    Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet. Es wird daher dringend davor gewarnt, die Tasten "Alt" und "Entf" gleichzeitig zu drücken.

  2. #12
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    @Kaeks

    Als ich Dr. Frankenstein im Kino gesehen habe, war Johnny Depp noch nicht einmal angedacht, so fürchte ich.
    Tut mit leid, ich begreife die Abkürzungen, die Du benutzt nicht (XD), kann also die Feinheiten Deines Beitrages nicht in vollem Unfange würdigen.
    Die neue Rechtschreibung ist mir so ziemlich Schnuppe, außerden soll das ph den Unterschied zum alten Adel ausdrücken. Ich bleibe

    Mit Gruß
    katzograph

    P.S. Edit. habe ich nicht begriffen, wird da etwa gelogen?? Unfaßbar.

  3. #13
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    XD ist einfach nur ein Smiley... ich glaube es kommt aus dem japanischen Bereich. Genau wie ^^ das wohl zwei hochgezogenene (freuende) Augenbrauen darstellen soll.

    Und ich muss zugeben das mir Delphin auch wesentlich besser gefällt als Delfin... genau wie die Mayo... die wird jetzt Majonäse geschrieben... grausam =)

    sooo werde mich wohl mal lieber wieder an die Arbeit setzen und alte Automobil Werbung aus den 50ern bis 70ern Verzeichnen.

    Bis denn dann!

  4. #14
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    XD steht für totlach... (sagt meine Tochter)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  5. #15
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    @patientenschubser

    richte bitte Deiner Tochter meinen Dank aus. Werde bei Gelegenheit Keaks fragen, was es da zu lachen gibt.

    Gruß
    katzograph

  6. #16
    Wohnt praktisch hier Avatar von sun
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    08.04.2007
    Beiträge
    702
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    Hallo!

    Seht mal


    Promidoppelgänger.JPG

  7. #17
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    @Sun

    Wow!!

    Gruß
    katzograph

  8. #18
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    Naja totlachen würde ich eher nicht sagen... da musst du mal deiner Tochter nach Lol oder Rofl fragen!

    "XD" ist ein verbesserter Smiley von "=)"
    Aus dem Manga / Anime Bereich... Bildlich gesehen soll das X die Augen darstellen und das D den Mund! Also Augen geschlossen und mit riesigen Lachfältchen drum rum und ein breiter grinsender Mund. Benutzt man eigentlich nur zum besseren Ausdruck von Freude. Wie ein ganz normaler Smiley in noch besser! Außerdem mag ich Smileys und hab keine Lust immer "=)" zu schreiben.

    Beantwortet?

  9. #19
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    Hallo Kaeks,

    vielen Dank für Deine kleine Zeichenerklärung. Zuvor habe ich diese Zeichen immer als fehlgeschlagenen Smiley-hochlad-Versuch angesehen. Wieder was dazu gelernt.

    Gruß Ulrike

  10. #20
    Schaut öfter mal rein Avatar von Kaeks
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    22.10.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Welchem Promi seht ihr ähnlich?

    @Patientenschubser und Ulrike 2000:

    jetzt will ich aber auch wissen welchem Promi ihr ähnlich seht! nu los! =)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ureaplasma - welchem Arzt glauben?
    Von danie81 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 21:47
  2. Zu welchem Arzt mit Knochenschmerzen
    Von rea07 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:12
  3. :Promi-Klatsch
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 19:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:01
  5. Dinge, die ihr nur seht in...
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 23:09