Hallo lieber Leser, bei mir ist ein Grauer Star festgestellt worden.Da ich hochgradig Kurzsichtig bin, soll er unter Vollnarkose operiert werden.(in der nächsten Woche).nun habe ich im Augenblick mal wieder eine Bronchitis mit starkem Hustenreiz und fürchte nun,mdaß ich die OP verschieben muss, da ich nicht weiß, ob sich mein Husten irgendwie auf die OP und den Heilungsprozess auswirken kann. Der Augenarzt sagte mir, dass ich bei meiner Dioptrie von -14und der Hornhautverkrümmung es auch zu einer evtl. Netzhauablösung kommen könnte.Ich habe auf diesem Auge nur noch 10 Prozent Sehvermögen.
Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir einen Rat geben?
Ich tue alles mögliche, um meine Bronchitis verschwinden zu lassen und hoffe, daß ich die OP nicht verschieben muss, habe ein halbes Ahr darauf gewartet.
vielen Dank im Voraus für eure Beiträge