hay ich habe mal ne frage
bei mir haben sie letzt mittwochen das äußere band genäht und das da hinter auch im linken osg.
Sie haben einen sehr großen bluterguss herrausgenommen und weichteile entfernt...
soo ich war schon 2 mal beim verbandwechsel und am fr soll eine thrombosekontrolle gemacht werden, wie sieht die aus?
ich muss 42 tage spritzen + strumpf tragen

2) ich habe ein loch in der herzscheidewand, das ist dort schon angeblich seit meiner geburt. festgestellt wurde es vor 1 Jahr, ich hatte in thailand einen tauchunfall wo sich die stickstofbläschen nicht in der lunge abgesetzt haben sondern im herzen... musste dort in die druckluftkammer und co.. in hh haben sie dann einen schlucktest gemacht.. und das wars..
nun meine frage ist so ein loch gefährlich und welche auswirkungen hat das ganze?? lg p.s. ich hoffe es antwortet mir jemadn