Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ich benötige schnellstens eine Hilfe,bitte helft mir...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ich benötige schnellstens eine Hilfe,bitte helft mir..." im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Unglücklich ich benötige schnellstens eine Hilfe,bitte helft mir...

    Im Aug.2013 wurde mir vor meiner Operation eineGefäßprobe entnommen,und das 4te Knie wurde gemacht.
    Ein Jahr später,wurde es wieder locker wie bisher...ich ging letzte Woche in die gleiche Klink zu einem Gespräch
    und wieder sollte ich am 15.12015 zu einer Gewebeprobe kommen.
    Ich habe überhaupt für die Klinik kein Vertrauen mehr.Warum haben sie mir einfach das 4te Knie Tep gemacht,obwohl die Ärzte wußten,dass bakterien drinnen sind. In der zweiten Woche im Krankenhaus wurde ich isoliert,und bekam zuviel antbiotikum,dass ich wahnsinnigen Durchfall,mit einem Med.wurde es dann besser,und so,wurde ich Nachhause geschicktvielmehr in eine Reha.
    Mein Knie hat 1 Jahr gut gewesen,und jetzt haben die Bakterien ein Opfer gefunden,und mir das Gelenk angefressen.
    Bitte bitte helft mir,ich fahre soweit rs geht,um eine >Klinik> die meinen Fuß rettet,nicht abnehmen will bzw.versteifen.
    In diese Klinik möchte ich nichrt mehr gehen,das Vertrauen ist weg.
    Ich bin um jeden Rat sehr dankbar.

  2. #2

    Standard AW: ich benötige schnellstens eine Hilfe,bitte helft mi

    Ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist - aber in Puncto Knie- und Hüft-OPs hat das Pius-Hospital in Oldenburg einen recht guten Ruf. Evtl. auch das Klinikum OL. Einfach mal googeln und dort anfragen.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    69 Jahre
    Mitglied seit
    22.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: ich benötige schnellstens eine Hilfe,bitte helft mi

    vielen Dank musiklady,ich habe geschrieben

Ähnliche Themen

  1. MRT - Auswertung... Bitte, ich benötige dringend Hilfe
    Von Scammyly im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 14:37
  2. Benötige Hilfe!
    Von sonnybelly im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 18:55
  3. Benötige Hilfe
    Von Optimistin im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 23:32
  4. Benötige Hilfe - nehme von selbst ab!
    Von arthurine im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:28
  5. Bitte, bitte helft mir gerade mal schnell
    Von sun im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 06:57