Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach Blinddarm-Operationen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Blinddarm-Operationen" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2022
    Beiträge
    1

    Standard Nach Blinddarm-Operationen

    Guten Tag zusammen,

    ich bräuchte einen Rat. Am 26.11.2022 wurde bei mir der Blinddarm entfernt (minimalinvasive). Nun habe ich seit ca. 1 Woche leichte (1-2 von max. 10) Schmerzen im rechten Unterbauch. Wenn ich dort leicht mit der Hand drücke vergrößert sich der Schmerz, abhängig vom Druck. Beim Spazieren werden Schmerzen immer stärker, fängt bei ca. 300 m an, auch sitzen länger 30 min verursacht Schmerzen. Übel ist mir nicht und Fieber habe ich auch keins, ab und zu kriege ich Hitzewallungen.

    Meine Frage, ist dies normal nach dieser OP und 2 Wochen? Oder sollte ich doch lieber nochmal zum Arzt, wenn ja welchen (KH oder Hausarzt)?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Blinddarm-Operationen

    Hallo MichaT!
    Du solltest nochmals einen Termin beim Operateur ausmachen, damit er dazu Stellung nehmen kann
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Blinddarm-Operationen bei Kindern: Operationshäufigkeit
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 17:21
  2. wie lange thrombose spritze nach blinddarm op
    Von Reifschneider im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 08:53
  3. Angst bei Stuhlgang nach Blinddarm OP
    Von Reifschneider im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 12:22
  4. Durchfall nach Blinddarm-OP
    Von Tess im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:35
  5. Knochenbruchrisiko nach Adipositas-Operationen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:30