Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gynäkomastie OP beidseitig

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Gynäkomastie OP beidseitig" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    55 Jahre
    Mitglied seit
    31.08.2017
    Beiträge
    4

    Standard Gynäkomastie OP beidseitig

    Hallo Zusammen.
    Ich hatte am 04.05.20 eine Gynäkomastie OP beidseitig und habe mir nun mal von meinem Hausarzt den endgültigen Arztbrief zukommen lassen, da anscheinend heutzutage kein Hausarzt mehr in der Lage ist einem das verständlich zu erklären. Ich hoffe nun mal, dass mir diesen in "normalem" Deutsch mal erklären kann. Vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß Alex Schuck
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Präpubertäre Gynäkomastie: Endokrine Disruptoren in Lav
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2018, 14:30
  2. Gynäkomastie vs untrainierte Brust - wie erkennen?
    Von gattaca im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 10:04
  3. Gynäkomastie
    Von Googler im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:36
  4. Achillessehnenentzündung beidseitig
    Von JanineA im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 15:35
  5. Gynäkomastie
    Von Joey im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 15:32