Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hautnerv durchtrennen lassen?(Neurom)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautnerv durchtrennen lassen?(Neurom)" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester (Dipl.PFF-HL)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    18.11.2010
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hautnerv durchtrennen lassen?(Neurom)

    Äich habe eine Verletzung des Hautnerven (inrapatellaris) nach einer Kniearthroskopie erlitten. Ich habe nun 8 Ärztemeinungen geholt was ich machen soll, 4 sagen nicht machen lassen und den Schmerz akzwptoeren und 4 sagen Op Nerv durchtrennen aber alle wenden eine andere Technik an und jeder gibt ne andere Chance für Verbesserung, der einte sagt 50 Prozent Chance und der andere 85 Prozent...Der Nerv ist stark vernarbt. Leider gibt es die Möglichkeit dass es sich noch verstärken könnte der Schmerz. Das würde ich nicht mehr aushalten. Wobei ichs so wies jetzt ist auch nicht aushalte. Der Schnitt wird 10 cm lang werden und die Sensibilität rund um das Knie würde auch weg sein...was soll ich tun? Was würdet ihr tun? Das Risiko eingehen? Man muss für die Op den Muskel wegschieben um in der Tiefe von 4 cm zu operieren, macht das nichts am Muskel?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hautnerv durchtrennen lassen?(Neurom)

    Bei 8 Ärztemeinungen gehe ich davon aus, dass Neurologen und Schmerztherapeuten dabei waren.

    Gibt es keine Möglichkeit per Injektion den Nerv zu blockieren?

    Sieh Dir mal die Seiten der Deutschen Schmerzliga an, dort findest Du auch Infos zum Thema OP.

    LG und gute Besserung...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wieder Neurom in Fuß
    Von david1 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 17:22
  2. Morton Neurom
    Von Steini im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 20:48
  3. Neurom-OP
    Von hakim im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 16:47
  4. Neuropathie N.Infrapatellaris, durchtrennen lassen?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:20
  5. Neuropathie N.Infrapatellaris, durchtrennen lassen?
    Von sternli8484 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:16