Hallo,

ich komme gerade vom MRT-Termin. Der Radiologe hat mir zwar gesagt, was ich habe, aber leider hab ich nur verstanden, dass eine Sehne am Sprunggelenk verletzt ist.

Kann mir evtl. jemand erklären, was ein Impigmentsyndrom der Peronealsehne ist u. wie sowas behandelt wird. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen Sprunggelenksbruch. Bei der OP hat man wohl übersehen, das diese Sehne/Bänder(?) auch verletzt war, deshalb wurde nur der Bruch versorgt.

Mir wurden vor 2 Wochen das Metall entfernt, weil ich erhebliche Schmerzen hatte. Die Orthopäden waren der Meinung, die Schmerzen kämen vom Metall u. suchten nicht nach anderen Ursachen, offensichtlich ist das aber nicht so.

Hab erst nächste Woche einen Termin beim Orthpäden, wüßte aber gern schon, was da jetzt auf mich zukommt (erneute OP?).

LG Lämmchen