Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Knie Arthroskopie vor 9 Wochen immer noch Schmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Knie Arthroskopie vor 9 Wochen immer noch Schmerzen" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Knie Arthroskopie vor 9 Wochen immer noch Schmerzen

    Liebe Forennutzer,
    bin vor fast 9 Wochen am Knie operiert worden.
    Diagnose:Plicahypertrophie, Synovitis, VKB Teilruptur mit Zyklops, Osteophyt med. Femurkondylus, Knorpelschaden II bis III Grad.
    Folgende Dinge wurden gemacht, lt. Entlasschein:
    Therapie: Arthroskopie, part. Synovektomie und Plicaresektion, Osteophytabtragung, Zyklopsresektion,
    Chondorplastik
    Leider habe ich noch immer massive Knieschmerzen beim gehen. Es sticht stark im Knie. Ich habe das Gefühl das, dass ganze Knie noch wund ist. Es wird nach Belastung auch immer noch warm. Auch beim durchgestrecktem stehen auf einen Bein habe ich starke Schmerzen. Ist ein so langer Heilungsprozess noch normal?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Gruß
    Markus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.702
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Knie Arthroskopie vor 9 Wochen immer noch Schmerzen

    Hallo Markus!
    Bist Du zwischenzeitlich nochmals beim Operateur oder beim Orthopäden gewesen?
    Was sagt er dazu?
    Durftest Du von anfang an voll belasten, waren die Beschwerden von Anfang an da oder wurden sie jetzt mit der Zeit sogar schlimmer?

    Ich finde nach 9 Wochen sollte das Knie schon besser sein, aber es ist halt immer die Frage, wie stark wurde es belastet, hat der Arzt drauf geschaut, ist vielleicht ein Erguß drin etc.
    Das sind Dinge, die wir hier im Forum nicht beurteilen können, deshalb ist es besser, mit dem beh. Arzt vor Ort zu sprechen.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. 7 Wochen nach Arthroskopie
    Von kleine2908 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 22:28
  2. 3 Wochen nach Arthroskopie - Knie beugt sich nicht!
    Von kleine2908 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 00:40
  3. CTS-Op und nach 7 Wochen immer noch Schmerzen.
    Von Merlinpower im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:52
  4. Außenbandriss - nach 8 Wochen immer noch Schmerzen?!
    Von Amylein im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 13:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 22:19