Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Krampfadern-Operation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Krampfadern-Operation" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.05.2019
    Beiträge
    1

    Standard Krampfadern-Operation

    Guten Tag zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich werde am Montag aufgrund meiner Krampfadern operiert, dazu müsste ich mir Kompressionsstrümpfe besorgen, welche ich auch zum OP-Termin mitnehmen muss. Allerdings wurde mir eben (Freiatg 14 Uhr) meine Tasche beim Sport geklaut, in der meine Kompressionsstrümpfe drin waren. Jetzt bin ich ein bisschen panisch, weil ich nicht weiß woher und wie ich jetzt neue bekommen soll, da ich kein Rezept mehr habe, und die Strümpfe ja alle speziell angepasst sind. Ich kann jetzt auch keinen Arzt mehr erreichen, da sie jetzt alle bis Montag geschlossen haben.
    Es wird ausdrücklich im Erinnerungsschreiben drauf hingewiesen, die Strümpfe am OP-Tag mitzunehmen, kann es passieren, dass am Montag die OP verweigert wird?
    Für jede Antwort bin ich sehr dankbar
    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Krampfadern-Operation

    Hallo Dirk,
    oh je, das ist ja blöd gelaufen.
    Ruf sofort in der Klinik/Ambulanz an, in der die OP stattfinden sollte und schildere die Situation.
    Vermutlich wird die OP verschoben. Du brauchst ja neue Strümpfe und die müssen erst angefertigt werden. Sicher bekommst Du von dort ein neues Rezept.
    Wenn in der Ambulanz niemand zu erreichen ist, dann lass Dich über die Zentrale mit dem diensthabenden Arzt verbinden.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Krampfadern: Operation und Laser in Studie überlegene T
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 11:00
  2. Krampfadern im Hoden?
    Von markus1975 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 19:31
  3. Nach Krampfadern OP..
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 10:39
  4. Krampfadern
    Von Katy im Forum Krankheiten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 09:27
  5. Krampfadern, Schmerzen, was tun?
    Von Teetante im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 12:32