Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: leistenbruch op - taubheitsgefühle und dumpfer schmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "leistenbruch op - taubheitsgefühle und dumpfer schmerz" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    13.05.2012
    Beiträge
    2

    Standard leistenbruch op - taubheitsgefühle und dumpfer schmerz

    Ich habe meinen Leistenbruch vor drei Jahren! operieren lassen. Nach der OP war der Bereich um die Narbe, bis hinunter in den Schambereich komplett taub. Auch heute noch habe ich im Bereich der Leiste, der Narbe und im Schambereich Taubheitsgefühle und einen dumpfen Schmerz - scheint auch abhängig von der Wetterlage zu sein? Ist das normal?

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: leistenbruch op - taubheitsgefühle und dumpfer schm

    Hast Du Deinen Ärzten nach der OP nichts von dem anhaltenden Taubheitsgefühl erzählt?

    Dann solltest Du das jetzt tun....

Ähnliche Themen

  1. DUmpfer Schmerz in der Leistengegend
    Von ElSuizo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:34
  2. Leistenbruch OP
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:34
  3. Nervenschmerzen, Kribbeln, Taubheitsgefühle.
    Von Na. Ha. im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 13:48
  4. Leistenbruch?
    Von Rolly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:26
  5. Leistenbruch, seit gut 5 Jahren
    Von sneak im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 17:19