Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leistenbruch rechts

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Leistenbruch rechts" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2014
    Beiträge
    35

    Standard Leistenbruch rechts

    • Hallo Dr . Baumann


      Ich hatte doch eine Leistenbruch TED -OP + Fettgewebsentfernung, wie merkt man ob das Netz verrutscht ist ?
      Kann es sein das nach fast 2 Wochen noch eine Wölbung zu merken ist ?
      Kann es auch sein das nach solch einer OP die eine Hodenseite rechts empfindlich ist?
      Wie lange dauert es bis das Netz fest eingewachsen ist?


      Viele grüsse M.Yildirim










  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.478
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Leistenbruch rechts

    Hallo Yildirim,

    das Netz ist durch den Innendruck fixiert. Es kann gut möglich sein, das der Hodenbereich noch empfindlich ist. Sollte aber nicht so empfindlich sein, das es wiederum schmerzhaft ist. Sollten Sie starke Schmerzen haben, stellen Sie sich einfach noch einmal bei Ihrem Arzt vor. Aber nach zwei Wochen kann es ruhig noch hier und da ein wenig schmerzen.

    Beste Grüße

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2014
    Beiträge
    35

    Standard AW: Leistenbruch rechts

    Danke noch mal für Ihre schnelle Antwort ,

    Ich war heute beim Urologen und der hat mir gesagt, dass mein Nebenhoden geschwollen sind und ein bisschen wasser haben und das kann von der Leistenbruch Operation kommen. Ich soll ein bisschen warten das muss alles heilen , und der Arzt hat gesagt ich soll kühlen und hoch lagern . Meine Angst war nur , dass meine Hoden schmerzen immer so bleiben.

    Herr Baumann ich habe nur schmerzen an meinem rechte Hoden nur beim berühren oder wenn ich laufen.


    Vielen dank für Ihre Mühe und schnelle Antwort

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch rechts
    Von Yildirim im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 17:48
  2. Leistenbruch OP
    Von Beffi888 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 18:34
  3. Wundschlauch bei Leistenbruch OP notwendig?
    Von donnerkai im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 18:14
  4. Leistenbruch?
    Von Rolly im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 10:26
  5. Leistenbruch, seit gut 5 Jahren
    Von sneak im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 18:19