Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mandel-OP nach Wirbelsäulen-OP?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Mandel-OP nach Wirbelsäulen-OP?" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard Mandel-OP nach Wirbelsäulen-OP?

    Hallo,
    mir sollen am 12.09. die Mandeln entfernt werden. Jetzt bin ich aber anfang April diesen Jahres an der Bandscheibe operiert worden (Nucleoplasty). Ist das ein Hinderniss für die Mandel-OP? oder spielt das keine Rolle? Mein HNO-Arzt der die OP durchführen wird ist leider zur Zeit im Urlaub. Ich würde Nur gerne wissen ob ich den Termin bedenklos stehen lassen kann.
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Florian

  2. #2
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mandel-OP nach Wirbelsäulen-OP?

    Hallo,

    was sollte Ihrer Meinung nach dagegen sprechen? Ich denke nicht, dass es da ein Problem geben sollte.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Mandel-OP nach Wirbelsäulen-OP?

    Hallo,

    es hätte ja sein können dass man nach bestimmten OP´s nicht so bald wieder etwas anderes operieren kann/sollte.
    Danke für die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. Mandel OP
    Von Cheycotie im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 10:42
  2. Wirbelsäulen- Op wie lange AU
    Von Grummele im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 11:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 10:21
  4. Fremdkörpergefühl Zungengrund nach Mandel-OP
    Von bayfast im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 22:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 02:25