Hallo, ich bin neu hier

und habe heute einen MRT-Befund erhalten, der mich erschreckt und verwirrt gleichermassen. Vielleicht kann mir ja jemand den Zusammenhang etwas verdeutlichen, denn so versteh ich es nicht wirklich.

Der Arzt in Gelsenkirchen hat den MRT-Befund noch nicht einmal mit mir besprochen...
Deutliches subakromiales Impingment mit Hochstand des Humeruskopfes. Erhebliche Verschmälerung des Gelenkspaltes mit hochgradiger Chondropathie. Leichter Reizerguss.Chronisch regressive Signalsteigerungen. Ausdünnung der Supraspinatussehne als Hinweis auf eine chronische Enthesiopathie. Noch keine Ruptur.

....soweit der Arzt, der noch nicht einmal mit seinem Patienten spricht.....

Mich irritiert sehr, dass ich vor der HWS-OP niemals zuvor Schulterprobleme hatte und nun geht hier derart die Post ab...Schmerzen ohne Ende...

Könnte es sich um einen OP-Schaden handeln?- hatte nach der OP unter der li Achsel ein kreisrundes Mal(könnte evt eine Röntgenplatte gewesen sein...)

Im Moment weiß ich noch gar nicht, wo das enden soll...

Über eine Meinung und Einschätzung würde ich mich freuen!