Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

    Ich hatte einen Autounfall- Zustand nach Polytrauma..
    Über meine Knochenbrüche und die Hauttransplantation weiß ich bescheid aber ich hatte auch einige Innere Verletzungen und weiß nur das die Bauchdecke gerissen war und wohl am Darm was kaputt gegangen ist.
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir verständlich erklären kann was genau wie verletzt war und was gemacht wurde?..

    Ich würde mich freuen wenn ich endlich GENAU bescheid wüsste was bei der OP passiert ist..
    Geändert von MissMelicious92 (22.08.2018 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.504
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

    Hallo!
    Auch hier fehlt der Op-Bericht zum übersetzen
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.655
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

    Hallo,
    Du übersetze Dir Mal die Diagnose, wenn Du mehr wissen möchtest, dann melde Dich nochmals.

    Polarraums mit traumatischer Verletzung des unteren Dünndarm und des aufsteigenden Dickdarms. (Das ist der Teil des Dickdarms, der in Deinem rechten Bauch liegt.)
    Großer Riss im der die Organe umhüllender Haut im Bereich des Dünndarms. Bluterguss hinter dem Bauchraum. Traumatische Verletzung der rechten Seite der Bauchdecke.

    lG gisie

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.655
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

    Wenn Dir die Übersetzung ausreichend ist, werde ich den Arztbrief löschen. Dein kompletter Name, Geburtstag, Klinik, Namen der Ärzte sind darin enthaltenen.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    26 Jahre
    Mitglied seit
    22.08.2018
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kann mir jemand meinen OP-Bericht übersetzen?

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand meinen Röntgenbefund "übersetzen"?
    Von Fiene im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2016, 22:29
  2. Kann mir bitte jemand meinen MRT Befund übersetzen
    Von Mekki27 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 17:34
  3. Kann mir bitte jemand meinen M R T Befund übersetzen.
    Von Grete46 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:22
  4. Kann mir jemand meinen MRT Befund übersetzen?
    Von marge im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 17:21
  5. Kann mir jemand meinen MRT Befund übersetzen?
    Von Nina1604 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:28