Hallo Zusammen

Ich habe am 16.8 an der rechten Hand eine endoskopisch CTS-OP gehabt. Nach etwa 2 Wochen wurden die Fäden gezogen, die Narbe verheilte ohne Probleme. Schmerzen waren zu dem Zeitpunkt bis auf hier und da ein kleines Zwicken weg. Nach 3 Wochen wurde ich wieder gesund geschrieben. Bevor ich das erste Mal wieder arbeiten ging, hab ich das Wochenende genutzt und mein Haushalt etwas in Schwung gebracht und da ist es mir das erste mal aufgefallen. Erst war es das der Bereich um die Narbe leicht anschwoll, wollte am nächsten Tag zum Doc doch die Schwellung war weg. Gut dachte ich halb so wild nun hab ich das einige Tage beobachtet nun hab ich jeden Abend das im Raum zwischen Handgelenk und Handballen eine kleine schmerzhafte Schwellung auftaucht die sich auch farblich in lila, blau verändert. Nun hab ich das gefühl das die Schwellung zur Seite größer wird. Ist das normal Was kann das sein?

PS. Sollte dazu sagen war heute beim Hausarzt, der wollte oder konnte nix tun und hat mich am meinen Handchirurgien überwiesen, der hat mich mit dem Spruch sorry keine Sprechstunde auf nächsten Donnerstag vertröstet.

Habt ihr nen Rat


Lg Manu