Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stechender Schmerz im Schienbein nach Kreuzband OP

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechender Schmerz im Schienbein nach Kreuzband OP" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Stechender Schmerz im Schienbein nach Kreuzband OP

    Hallo zusammen,

    Ich wurde am 19.04. am Kreuzband Operiert. Soweit ist alles gut verlaufen. Schmerzen habe ich im Knie keine, kann mein Knie auch schon bis auf 100 Grad beugen. Nur habe ich im Schienbein ab und zu einen stechenden brennenden Schmerz der unterhalb vom Knie abwärts bis zum Fußanfang geht, außerdem ist in dem Bereich die Haut richtig pelzig und taub.
    Ich habe in dem Bereich auch einen Bluterguss (laut meiner Physiotherapeutin) den man allerdings nicht sieht (müsste dann unterhalb des Schienbeins sein) der dürfte aber soweit schon ganz gut abgeheilt sein aber was könnten die Gründe für den stechenden brennenden Schmerz und der tauben haut sein?
    Meinen Kontrollarzttermin habe ich erst übernächste Woche.
    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.699
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stechender Schmerz im Schienbein nach Kreuzband OP

    Hallo Kevin!
    Die taube Haut ist ein Hautnerv, der durchtrennt wurde, das ist bei einer Op nicht ungewöhnlich, der Bluterguß wird sich noch resorbieren/zurückbilden, das kann durchaus auch auf einen Nerv drücken, wenn die Beschwerden nicht besser werden, solltest Du nochmals einen Termin beim Arzt ausmachen.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Stechender Schmerz bei Berührung
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 10:04
  2. stechender schmerz
    Von Anonymisiert im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 21:23
  3. Stechender Schmerz am Blaseschließmuskel
    Von Armin75 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:58
  4. Stechender Schmerz im Fussknöchel
    Von kts im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 23:00
  5. stechender Schmerz in Brust
    Von Weckie im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 18:20