Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Tennisarm Op am 22.1.14,massive innere Nachblutung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach Tennisarm Op am 22.1.14,massive innere Nachblutung" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Bibiboo
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard Nach Tennisarm Op am 22.1.14,massive innere Nachblutung

    Hallo,brauche Rat...hatte am 22.1. Tennisarm op, ein Tag später Schlauch gezogen...dannach wurde es nicht besser eher schlechter...6 Tage danach nur zum Verbandswechsel..ich bestand aber drauf das endlich nochmal ein Arzt drüberschauen sollte da ich so Schmerzen habe...okay...er erschrack und verbot mir jegliche Bewegung und ordnete einen Druchverband an kompl. und bestellt mich zum 4.2.14. Ich möcht nicht moppern aber die Sr. hatte wohl noch nie einen Verband geschweige Druckverband gewickelt...vllt.aber auch gut da er sehr angeschwollen ist. Achja, er erwähnte das vllt. nochmal geschnitten werden muss da es ja sehr eingeblutet hat?Ich merke selbst das da was nicht stimmt da ich ein brennen und ziehen habe und habe Angst das ich mal wieder zu lange warte und mir nachher ein Eigentor schieße Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben.... Ich danke schon mal!!!

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach Tennisarm Op am 22.1.14,massive innere Nachblu

    Hallo Bibiboo,

    bei Beschwerden gerne noch einmal bei dem besagten Kollegen vorstellen. Lieber einmal zuviel, als zuwenig. Nur vor Ort kann man Ihnen sagen, ob das so noch in Ordnung ist oder man ggf. etwas dagegen unternehmen muss. Auch, wenn Sie das Gefühl haben, es stimmt etwas nicht - im Zweifel erneut vorstellen.


    Viele Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von Bibiboo
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: Nach Tennisarm Op am 22.1.14,massive innere Nachblu

    Vielen lieben Dank Hr. Dr. Baumann

Ähnliche Themen

  1. schmerzen nach tennisarm op
    Von marco12 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 22:52
  2. Massive Schmerzen nach Handgelenks-OP
    Von ifaxcg00 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 10:22
  3. massive probleme nach cortisonspritze
    Von unglücksrabe im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 18:26
  4. Massive Schulterprobleme nach HWS OP mit Nervlähmung
    Von Sorela im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 22:57