Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tennisarm OP Ja oder Nein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tennisarm OP Ja oder Nein" im "Chirurgische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo zusammen, bitte um Hilfe und wenn jemand Erfahrung gemacht hat mit an Tennisarm oder einer OP ..... Ich halte nichts von voreiligen OPs ....

  1. #1

    Standard Tennisarm OP Ja oder Nein

    Hallo zusammen, bitte um Hilfe und wenn jemand Erfahrung gemacht hat mit an Tennisarm oder einer OP..... Ich halte nichts von voreiligen OPs .

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Tennisarm OP Ja oder Nein

    Hallo schnuckal,

    ich leide seit mittlerweile 5 Jahren unter Schmerzen bedingt durch einen Tennisarm. Ich halte auch nicht viel von einer OP und habe daher lange nach einer guten Alternative gesucht und die gefunden. Und ich bin tatsächlich schmerzfrei. es hat zwar auch mit der Methode etwas gedauert, so ca. 5 Wochen, aber seitdem ist wirklich alles super. Und zwar nennt sich die Methode Stimmanalyse. Es funktioniert wie ein EKG Gerät, nur dass es nicht die Herzfrequenzen misst, sondern alle Frequenzen des Körpers und so wurden dann Abweichungen bei mir festgestellt. Ich habe dann eine CD mit (komischen Tönen ) mit bekommen, die ich 3 Monate hören sollte. Ich bin damit in 2 Wochen durch und wie gesagt, ich bin schon jetzt schmerzfrei!!!!Ich kann das wirklich nur empfehlen!!Die Therapeutin hat auch eine Homepage: Link gelöscht, Bullshit da steht auch alles besser beschrieben, ich kann es auch nicht so wirklich erklären :-)

    Ich wünsche Dir gute Besserung.


    (Der Beitrag wurde moderiert.)
    Geändert von Pianoman (12.06.2012 um 23:30 Uhr)

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Malu
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    22.07.2006
    Beiträge
    133

    Standard AW: Tennisarm OP Ja oder Nein

    Hallo schnuckal,

    hast du die physiotherapeutischen Methoden denn schon alle ausprobiert? Mir hat damals die Querfriktion ganz gut geholfen. Querfriktion
    Des weiteren hatte ich eine Kombinationsbehandlung mit Ultraschall und Wärme.

  4. #4
    Turnusarzt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    11.06.2012
    Beiträge
    97
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tennisarm OP Ja oder Nein

    Hallo Schnuckal!
    Wie lange besteht der Tennisarm und was wurde bis jetzt therapeutisch unternommen?

Ähnliche Themen

  1. Karpaltunnelsyndrom ja oder nein - OP ja oder nein
    Von Heike1981 im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 14:15
  2. Blasenentzündung ja oder nein?
    Von 0301 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 17:08
  3. Kreuzbandriss ja oder nein?
    Von Dungeon im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:30
  4. Malariaprophylaxe - ja oder nein?
    Von Stine im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 08:41
  5. Brei ja oder nein
    Von Hannah_07 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 23:09