Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #91
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    62,9 kg heute morgen. Hups. In den letzten Tagen war ich gar nicht so stark auf abnehmen aus. Vielleicht liegt es daran, daß ich gestern beim Sport stark geschwitzt habe.

  2. #92
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallööchen, Ihr abnehmfleissigen Damen!
    *kusshandverteil*
    Ich habe es ENDLICH geschafft, die 90er Marke zu unerschreiten!
    Mittwochs ist mein offizieller Wägetag und da wog ich(also vorgestern) 89,3kg
    Ich will euch allen aber ein Kränzchen winden für eure Erfolge!

    Ihr macht mir wirklich Mut!
    Da ich jetzt wieder arbeite, habe ich leider weniger Zeit, euch von Erfolgen und Misserfolgen zu berichten, dafür fällts leichter abzunehmen (lest dazu meinen Blog)!

    Habe gestern "JEDES KILO ZÄHLT" geschaut und freue mich schon auf kommende Woche, finde diese Doku sehr gelungen!
    Wäre toll, von euch einige persönlicheTipps und Meinungen zu Oster-Versuchungen zu vernehmen: Seid ihr auch Schoko-Tiger und Schleckmäuler? Welche Taktik habt ihr, lasst ihrs einfach bleiben?
    Liebe Grüsse und weiterhin viel ERFOLG!
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

  3. #93
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Startgewicht 01.12.07: 85 Kg
    Gewicht 14.02: 79 Kg
    Gewicht 19.02: 77 Kg
    Gewicht 28.02: 77 kg
    Heute: 75,5 kg

  4. #94
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Darf ich auch mitmachen;-)? Bin 1,67 m groß und mein Startgewicht beträgt seit 01.01.08 65,0 kg. Bin froh, hier gelandet zu sein und schließ mich ab heute Euch fleißigen Gewichtskämpferinnen an... Mal schau´n, ob ich´s hinkriege, bis zum Juni wieder 60 kg zu wiegen (wie vor anderthalb Jahren noch:-(... Bis später und liebe Grüße.

  5. #95
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallo Kattel!

    Find ich toll, dass du mithilfst! Ich bin nur 163cm, habe jetzt einen BMI von 35! Wenn du Lust hast, lies mal den Blog!


    ich möchte etwa auf 70 Kilo runter, das braucht aber noch längere Zeit!
    Wünsche viel Erfolg!

  6. #96
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Sammlerin, Dein neuer Avatar macht Lust auf Sommer!

    Aber auch ich habe Erfolge zu vermelden:

    Am Montag diese Woche habe ich aufgrund schwerwiegender und immer weiter zunehmender Nebenwirkungen die Pille abgesetzt und seitdem geht es jeden Tag runter mit den Kilos. Und heute ist erst Freitag!

    Wenn es so weiter geht, auch mit der erfolgreich umgestellten Ernährung, dann habe ich bis zum Sommer die 75 kg-Marke geschafft. Und dann geht es an den Rest!

    Weiterhin viel Erfolg Euch allen frei nach dem Motto:"Weg mit dem Speck!"

    Schönes Wochenende, Andrea

  7. #97
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Ach Mensch, bei mir gibt´s keine Erfolge zu vermelden: Der Zeiger meiner Waage steht wie festgetuckert auf der 65 kg - egal ob ich viel oder wenig esse... Vielleicht sollte ich ja die Pille auch absetzen;-)...

  8. #98
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Kattel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich ja die Pille auch absetzen;-)...
    Ich habe mich in den letzten Wochen durch viel kluge und weniger kluge Sachen über die Pille gelesen, bei vielem konnte ich zustimmen, bei manchem dachte ich, nee, kann eigentlich nicht sein, aber nun, nach 9 Tagen ohne Hormone fühle ich mich schon tausendmal besser als noch vor einem Monat. Ich nehm dieses Zeug nicht mehr und ich bin mittlerweile auch sehr Anti-Hormone eingestellt, aber letztendlich muß das jeder für sich selbst wissen und entscheiden.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

    Viele Grüße, Andrea

  9. #99
    artincsandra
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Teetante Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in den letzten Wochen durch viel kluge und weniger kluge Sachen über die Pille gelesen, bei vielem konnte ich zustimmen, bei manchem dachte ich, nee, kann eigentlich nicht sein, aber nun, nach 9 Tagen ohne Hormone fühle ich mich schon tausendmal besser als noch vor einem Monat. Ich nehm dieses Zeug nicht mehr und ich bin mittlerweile auch sehr Anti-Hormone eingestellt, aber letztendlich muß das jeder für sich selbst wissen und entscheiden.

    Weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen!

    Viele Grüße, Andrea

    Mir hats geholfen. Ich sprüh sowieso zur zeit nur so vor Hormonen. ;-) Alle wolln se wat. Keener hat wat. Nicht aufgeben kleines Hässchen. Wenn dus willst musst du kämpfen. Ohne das geht gar nichts. Das ist so. Bist du innerlich zufrieden kannst du das auch schaffen. NICHTS IS UNMÖGLICH Toyota ! LIEBE GRÜßE

    Hippie-Püppi

  10. #100
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Soooooooooooo, nachdem ich seit Weihnachten auf´s übelste gesündigt habe und mir fast schon wöchentlich eine neue Frist für den Beginn meiner Abnahme gesetzt habe, bin ich seit gestern endlich mit dabei!!!!!!!
    Mein Anfangsgewicht schreibe ich lieber nicht hier rein (schäme mich ja fast selber dafür) - aber es kann losgehen!
    Auch Euch weiterhin viel Erfolg!!

    Lg, Christina

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39