Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #101
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallo Stine!

    Freut mich, dass du dabeibist!
    Du bist nicht die Einzige, die über die Stränge geschlagen ha, sonst gäbe es kaum einen Grund, für dieses Thema!

    Bin leider auch wieder ein wenig (etwa 1,5Kg) "gewachsen seit letzter Woche!
    Aber ich werde mir Mühe geben, das wieder runter zu bringen!!
    Seit ich nicht mehr Azsswärts arbeite, bewege ich mich weniger und finde mehr Zeit zum Essen! das ist leider eine ungesunde Lebensart!
    Heute habe ich mogens Obst aufgetischt, das hat uns allen gut geschmeckt!

    Liebes Grüsschen Sammlerin

  2. #102
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Habe in der vergangen Woche beim Essen nicht aufgepaßt und leider 400 g zugenommen - Strafe muß sein. Ab heute gibt es wieder FDH zum Abendessen.

  3. #103
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @Andrea: Habe auch schon drüber nachgedacht, ohne Hormone zu verhüten, bin aber noch bei keiner vernünftigen Alternative hängengeblieben... Zum Abnehmthema: haben jetzt kurz vor Quartalsende ziemlich Stress auf Arbeit - leider krieg ich da immer sooo´n Hunger. Sprich: Waage zeigt 65,5 kg. Mist. Und das vor den Osterfeiertagen. Liebe Grüße an Euch Mitkämpferinnen...

  4. #104
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Kattel Beitrag anzeigen
    @Andrea: Habe auch schon drüber nachgedacht, ohne Hormone zu verhüten, bin aber noch bei keiner vernünftigen Alternative hängengeblieben... Zum Abnehmthema: haben jetzt kurz vor Quartalsende ziemlich Stress auf Arbeit - leider krieg ich da immer sooo´n Hunger. Sprich: Waage zeigt 65,5 kg. Mist. Und das vor den Osterfeiertagen. Liebe Grüße an Euch Mitkämpferinnen...
    Hi Kattel,

    ich lese und finde mich zur Zeit bei NFP ein, gibt es Bücher zu und auch viel im Internet. Bin aber gerade erst im ersten Post-Pill-Zyklus, von daher kann ich Dir leider noch keine großen Erfahrungen berichten.

    Was das Abnehmen angeht, ich habe heute morgen wieder 300 g weniger gehabt, es geht langsam, aber es geht und das ist die Hauptsache!

    Schöne Ostern und gönnt Euch bitte auch mal nen Osterei!

  5. #105
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Startgewicht 01.12.07: 85 Kg
    Gewicht 14.02: 79 Kg
    Gewicht 19.02: 77 Kg
    Gewicht 28.02: 77 kg
    Gewicht 12.03: 75,5 kg
    Gewicht heute: 74,5 kg

  6. #106
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Das geht bei dir so toll. Prima! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Abnehmen.

  7. #107
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Startgewich 54kg, inzwischen 46 aber ich gebs zu, ich nehmnicht mehr ab, sind die Medis
    Drück euch allen aber die Daumen


    lg küken

  8. #108
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Startgewicht: 65 kg, Gewicht heute: 64,5 kg. Toll:-(. Na zumindest habe ich nicht zugenommen (ha, ha). Mensch, wie macht Ihr das alle Ich habe nicht so viel Selbstbeherrschung, wenn Essen vor mir steht... Werde jetzt einfach versuchen, mehr Sport zu treiben, mal schauen, ob mich das der 60 kg-Marke näherbringt...

  9. #109
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Ich hab in der letzten Zeit Spaß am Sport gefunden und hatte heute die Quittung auf der Waage. Seit Januar 5 Kg verloren! Dabei hatte ich nur fettreduziert gegessen und keine strenge Diät gemacht. Ist ja putzig.

  10. #110
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @ Christiane,

    super, herzlichen Glückwunsch!!

    Was machst Du für Sport?

    LG, Andrea

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39