Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    jep, das will ich.

    17-18kg sollten es schon sein. und ich erinnere mich, dass es bei dir weniger waren, oder?
    12 bis 15 kg, aber ich habe einen kürzeren Zeitraum als Du. Und dann nach unserem Sommerurlaub geht es weiter, denn die o.g. Kilos sind nur ein Etappenziel.

    Machst Du irgendeine besondere Diät?

  2. #22
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    nein, eine diät ist meist zu einseitig und nicht gesund.
    viel sport (im rahmen der schmerzfreien zone), viel trinken und gesunde ernährung.

    diät nur insofern, dass ich verzichte, auf zuviel tierisches fett (nüsse tun's ja auch )
    und süßigkeiten , kuchen usw....

    allerdings werd ich mir schon mal was gönnen, bevor (!) der heißhunger zuschlägt.

    okay, etappenziel und was ist das gesamtziel?

  3. #23
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Ich bin auch nicht so der große Fleischesser. Eigentlich ernähre ich mich schon immer gesund (viel Obst und Gemüse), aber für eine strikte Diät nasche ich viel zu gern.
    Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben. So 5-10 Klios müßten dann möglich sein.

  4. #24
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    also, machst du mit? willkommen im club der abnehmwilligen

  5. #25
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Okay, überredet. Im Januar geht es in die Reha, hab gerade den Bescheid bekommen. Denke mal, dort purzeln einige kleine Pfunde von ganz allein, werde nicht sooo viel Zeit zum Essen haben...

  6. #26
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von lucy230279 Beitrag anzeigen
    und was ist das gesamtziel?
    25 kg. Dann hätte ich endlich wieder mein absolutes Wohlfühlgewicht.. .*träum*

    Sollten es nur 20 kg weniger werden, bin ich aber auch sehr zufrieden!!!

    Christiane, willkommen im Club! Wo geht es hin zur Reha?

    LG, Andrea

  7. #27
    padmayonii
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @Nekrosius

    Hey - lass uns doch eine "Zunehmen 2008 Gruppe" gründen

    Durch meine Schichtarbeit komme ich auch trotz höchstkalorischem Essen nicht ein Pfund weiter


    Mein BMI liegt unter 20 und mein Ziel wäre es schon diese hypnotische Zahl zu erreichen - wenn auch von der anderen Seite aus als die Abnehm-Gruppe


    Lieben Gruß von Corinna...

  8. #28
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    soso,

    na dann macht euch mal nen eigenen thread auf.
    wir können uns dann austauschen, wir schieben euch gern 'n paar pfund rüber

  9. #29
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    SO nun nachdem ich mich im Moment wie neu geboren fühle, wollt ich also mindestens noch 7 oder 8 KG abnehemn, ist zwar esentlich weniger als ihr, aber das ist der Hartnäckige Rest der SS an Bauch und hüften...
    naja mehr sport machts hoffentlich besser
    Gehn ab Januar wieder regelmäßig zum Sport, haben wir zumindest beschlossen... Und auf arbeit merk ichs das meine Fitness gewealtig gelitten hat die letzten 2 Jährchen

    lg küken

  10. #30
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    kurz gesagt, du bist dabei?
    und lieferst wöchentlichen bericht ab?

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39