Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
so, die erste woche ist rum. wie schauts aus? bei mir 76.5 kg = 1,3 kg weniger. freu...

  1. #51
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    so, die erste woche ist rum.

    wie schauts aus?
    bei mir 76.5 kg = 1,3 kg weniger. freu

  2. #52
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hey hey weiter so Lucy... ;-)

  3. #53
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Ihr habt aber nichtschon aufgegeben, oder?

    Lucy: Ich schliess mich nekro s bravo an und
    Ich finde den Thread super und will auch mitmachen! wenn ihr wolt könnt ihr auch meinen sammlerin-Blog lesen, werde ihn wieder doppelt führen. Das heisst ich schreib den Blog im EF .net und kopeir ihn ins PF.net!
    Vor einigen Tageb habe ich eine graphische Gewichtskurve erstellt: Im Februar 07 hatte ich das gewicht von 100 kg und einen BMI von fast 38!

    Das Abnehmen hat mir mein HA emphohlen, um die Folgeerkrankungen z verhindern!
    Ich bin jetzt noch 92 kg und fühle mich viel besser!

    Ja, ist immer noch adipositös (blödes Wort) Mein Bmi ist aber nur noch etwa 35 undim Februar muss ich mich beim Arzt wiegen gehen (mein HA begleitet, berät mich und prüft meine Werte)!

    Mein Ziel: Etappenziel bis Mitte Februar:89 kg
    Langzeit-Ziel: 65 kg.. kann aber länger dauern! Was ich auf keinen Fall will: Zunehmen!

    Ich wünsche euch und mir viel Erfolg und Freude
    Liebe Grüsse Sammlerin
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

  4. #54
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    15 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Warte grad auf meinen Mann und geh dann brav joggen *grummel* und am Donnerstag ist dasn wiegen angesagt *hilfe*
    AAAAAHHHHHH...

    lg küken

  5. #55
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Viel Glück euch allen! Und hungert euch nicht krank...


    Tipp allgemein: Keine spezielle Diät machen sondern sukzessive Umstellen:
    Viel Trinken statt essen, bei extremem Hunger einen schaumigen Eiweißshake trinken. Sport machen zur Appetitregulierung.

    my 2 cents, logiker

  6. #56
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @nekrosius und sammlerin,

    vielen dank für euer lob
    @sammlerin,

    ist doch super, weiter so

    @küken

    na da freu ich mich auf donnerstag

    @uro

    keine angst. hungern ist das schlechteste mittel zum abnehmen, langfristige ernährungsumstellung auf gesundes essen ist die devise

  7. #57
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallo Ihr alle!
    Auch wenns für meine Ziele lange geht, bin ich nicht scharf darauf, Hungerkuren zu machen!
    Dinner Canceling ist aber eine recht gute Methode, oder wenigstens etwas gaanz leichtes für abend! Mir hilft das enorm!
    Interessanterweise, erlebe ich gerade einen aufschwung in sachen gesund essen, nur trinken tu ich zu wenig,leider!

    Es ist für uns etwas leichter(oder auch nicht), dass wir kein Auto haben. Die Einkäufe muss ich mit meinem Wägelchen den Hang hinaufziehen!
    Uro: Hast recht, Eiweissshakes sind recht gut und wirksam, ein Apotheker riet mir dazu VIEL zu Trinken!

    Auch Bewegung an der frischen Luft lenkt vorallem vom Naschen ab!
    Doch nach dem Sport habe ich schon enorm Appetit!!
    na, dann bewegt euch mal schön und lenkt euch vom Nebenbei-Essen ab!Bevor ichs vergesse: Lachen und Sex sind auch SEHR wirksam!!(...)

  8. #58
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    lachen beim sex? auweia..

  9. #59
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Stimmt genau, insbesondere GV geht mit einem sehr hohen Kalorienverbrauch einher. Lachen und Husten machen auch nachgewiesenermaßen schlank...

    Also - viel Spa$$

  10. #60
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    @Lucy
    es ist natürlich nicht zwingend, beim sex die ganze Zeit zu lachen...!
    es könnte aber durchaus einen doppelten Effekt haben.

    @Uro
    Husten?... also wirklich, da lach ich lieber, bis meine Bauchmuskeln schmerzen als freiwillig zu Husten!!

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39