Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #61
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Bei mir hat sich leider noch nichts getan. Jetzt in der Reha erzählte man mir, daß ich gar nicht abnehmen kann, weil ich Tamoxifen nehme. Warum sagt das vorher kein Arzt? Ich soll 1-2 mal wöchentlich einen Reistag machen und Brennesseltee trinken, zum Entwässern. Mal schauen ob es hilft.

  2. #62
    Rettungsanitäterin Avatar von Küken
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    18 Jahre
    Wohnort
    Na im schönen Franken
    Mitglied seit
    18.07.2006
    Beiträge
    618
    Blog-Einträge
    3
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    52kg!!!
    Und das obwohl ich außer joggen nix andersgemacht hab
    naja keine Süßigkeiten...


    lg küken

  3. #63
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Huhu!
    Habe im letzten Jahr ganze 105 kg bei 176 cm gewogen (habe mit dem Rauchen aufgehört, das war die "Rache".
    Wiege nun 92 kg (habe im Dezember arg gesündigt......).
    Geschafft habe ich das mit Weight Watcher und ich muss sagen, das klappte sehr gut. Ich hatte nie Hunger und habe mich endlich mal so richtig gesund ernährt (Ab Montag geht es wieder los).
    Statt Bonbonglas auf dem Schreibtisch stehen da jetzt Karotten, Gurken und Paprika. Habe vor ein paar Tagen von Kollegen gehört, dass das Büro von meiner Kollegin und mir "Löwenzahntantenbüro" genannt wird !!!! Und noch schlimmer ist - jeder weiss bei dem Namen Bescheid, welches Büro gemeint ist, lach!
    Aber WW kann ich persönlich nur empfehlen (und natürlich sportliche Betätigung!)

    Wünsche Euch allen viel Erfolg,

    Christina

  4. #64
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Huhu zusammen,

    ich kann leiderr nicht regelmäßig hier sein zur Zeit, mache aber trotzdem seit 1.1.08 mit. Bisher habe ich 1.3 kg weniger, heute morgen zeigte die Waage 85,1 kg an. Weiter geht's!

    Bis die Tage, Andrea

  5. #65
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    HALLO STINE,

    DAS FREUT MICH ABER, DASS DU SO GUT ABNEHMEN KONNTEST! BRAVO!
    AUCH DASS DU DIE HÄNSELEIEN DEINER ARBEITSKOLLEGEN SO LOCKER NIMMST, FINDE ICH GROSSARTIG!
    FÜR MICH WÄRE DAS EINEN GRUND ZUM FRUSTESSEN..

    WIR SIND JETZT ETWA GLEICH SCHWER, ICH HABE AUCH ZUVIEL GEGESSEN ÜBER DIE FESTTAGE-WER NICHT?-

    ICH NEHME NICHT MIT WW AB, HOFFE ABER DOCH, ERFOLG ZU HABEN, WÄRE SCHÖN, AB UND ZU WIEDER BISSEL "HINÜBERSCHIELEN" UND EINE MITSTREITERIN MIT ÄHNLICHEN VORAUSSETZUNGEN ZU HABEN!
    EIGENTLICH BIST DU VORAUS, WEIL DU GRÖSSER BIST ALS ICH, MEIN BMI LIEGT ETWA BEI 36!

    ICH WÜNSCH UNS VIEL ERFOLG!
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

  6. #66
    Altenpfleger
    Name
    Henryk
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Wohnort
    Rostock
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Beiträge
    83
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Weiß auch einer wie man zunimmt ? Ich kann den ganzen Tag futtern und nehm immer weiter ab...

  7. #67
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Mit deiner Schilddrüse ist aber alles in Ordung?

    Hast du dich mal von einem Arzt durch checken lassen?

    Normal ist das nicht!

    Ansonsten würde ich ein Stück Butter panieren und frittieren dazu einen Becker Sahne als Soße warm machen, dazu Kartoffeln oder Nudeln...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #68
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hallo Sammlerin,

    auch Dir wünsche ich viel Glück, Kraft und Durchhaltevermögen. Das ist nicht immer einfach....... aber manchmal muss man auch sündigen dürfen.
    Ich finde es schlimm, ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal etwas mehr als vorgesehen gegessen hat (Das hatte ich in der Anfangszeit ganz schlimm.).
    Wenn mein Gewicht meinen Tag bestimmt und ich nur noch mit schlechtem Gewissen rumlaufen muss; wenn ich nichts mehr geniessen kann ohne an die gerade zu sich genommenen Kalorien denken zu müssen - dann ist die beste Diät nichts wert. Ich möchte mein Leben geniessen können, und da gehört ab und zu auch mal ein schönes Essen, ein Stück Kuchen etc. dazu.
    Sei nicht böse mit Dir, wenn Du mal ein gaaaanz kleines bisschen gesündigt hast! Deiner Seele soll es auch gutgehen!
    Wünsche Dir jedenfalls alles Liebe!
    Gruss, Christina

  9. #69
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    tja, manchmal tappe ich schon genau in diese Falle, dass ich ein schlechtes Gewissen habe und frustriert bin.
    Und dieser Wochenanfang wurde wieder von der Waage dominiert....

    Morgen ist mein Wägetag... Interessanterweise bin ich auch viel spaziert und gelaufen, an Bewegungsmangel kanns nicht fehlen, dass ich täglich ein wenig zugenommen habe...

    Nekrosius: Ich gäbe dir wirklich nur zu gern einige Kilos ab! Ich wünsche Dir, dass du DAS in umgekehrtem Sinne schaffst, was wir auch anstreben: ein gesundes Gewicht!

  10. #70
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    400 Gramm abgenommen, dank Brennesseltee (entwässern) und den ganzen Tag Bewegung. So kleine Erfolge sind zwar frustrierend, aber zumindest geht es in die richtige Richtung.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39