Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #71
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Find ich aber super, Christine! du sagst, das sei ein kleiner Erfolg? Mein Tipp, suche etwas, das genau 400 gr, wiegt und wäge es einen Moment lang in deiner Hand und denk daran, dass du dieses Gewicht jetzt nicht mehr mit dir rumträgst!
    Mich spornt das enorm an!
    Ich habe auch wieder angefangen, viel zu trinken, aber lieber Wasser!
    Mein Gewicht schwankt zurzeit noch immer: war am Mittwoch 92.4 und ich soll mich erst nächsten Mittwoch wieder wägen!

    Muss heute noch raus, laufen gehn, aber eben das Wetter gefällt mir nicht besonders..Ich grüsse euch und viel Spassbeim leichter werden
    Beste Grüsse
    eure Sammlerin

  2. #72
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    84,3 kg heute morgen, es geht weiter!

    Bis die Tage, TT

  3. #73
    Schaut ab und zu mal rein Avatar von Sammlerin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Arth-Goldau
    Mitglied seit
    16.06.2007
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Heute noch 90,4Kg!!!

    habe die letzten 14 tage gearbeitet und musste viel umherlaufen! freue mich, nächstensdie 90er Marke zu verlassenund will sie auch nie wieder sehen, wenn ich auf die Waage stehe!!

  4. #74
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Endlich ein Erfolg. Heute war meine Mutter bei mir, sie hat mich über die Weihnachtstage das letztemal gesehen. Sie meinte, mein Bauch sei flacher geworden und ich hätte nicht mehr so viel Hinterteil. Das Gewicht ist zwar immer noch in etwa das Gleiche, ich habe es aber offenbar in Muskelmasse umgebaut. Immerhin bin ich jetzt auf dem richtigen Weg mit Ernährungsumstellung und Sport. Viel Erfolg euch Anderen beim Abnehmen!

  5. #75
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hi Mädels,

    ich würde ja gerne mein aktuelles Gewicht posten, aber was ist das Schlimmste, was einem bei einer Gewichtsabnahme passieren kann? Genau, die Waage geht kaputt. Unsere macht keinen Pieps mehr trotz neuer Batterien und Streicheleinheiten!! *schreitob*

    Also werde ich die Tage nach einer neuen Waage Ausschau halten.

    Wir machen aber weiter wie bisher, weniger essen, vor allem fettärmer als früher und viel Obst und Gemüse sowie Salat. Klappt gut, macht uns Spaß und der Rest läuft von alleine. Sporteln tun wir auch noch, mußte jetzt am Wochenende aussetzen, hatte mir den Fuß irgendwie verdreht. Ich nutze aber gleich die Sonne und stöckele los, wenn ich vom Einkaufen komme.

    Weiterhin viel Erfolg Euch allen! WIR SCHAFFEN DAS!!!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #76
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hhm... Abnehmen gute Idee. Ich hab in der REHA damit angefangen.

    Startgewicht 01.12.07: 85 Kg
    Gewicht heute: 79 Kg
    Angestrebtes Gewicht: 70 Kg

  7. #77
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hey... hab lang nichts von dir gelesen. Was macht dein Knie? Wieder alles in Ordung?

    Mein Startgewicht am 2.1.: 67,8 kg
    Gewicht vorgestern: 64,9kg
    Es geht abwärts!

  8. #78
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Hey... hab lang nichts von dir gelesen. Was macht dein Knie? Wieder alles in Ordung?
    Dem Knie geht es solala, Schmerzen sind noch da unter der Kniescheibe, im Medialen Gelenkspalt und es kratzt und Knackt im Knie, dazu kommt fehlende Kraft und die Muskelatropie. Trotzdem wurde ich am 07.01 Voll Arbeitsfähig geschrieben von den Chirurgen, nur die Uni Klinik hat mich noch ein paar Tage über die Zeit gerettet wo ich parallel zur REHA Teilstationär wegen meinem Neurodermitis und Psoriasis Mischekzem in Behandlung war. Aber da die mir nicht helfen konnten war die AU auch schnell weg.

    So bin ich seit dem 26.1 wieder voll im Einsatz mit allem was dazugehört, Knien, Treppen steigen, laufen, schleppen etc.... Mal schauen wie lange das gut geht nach über 11 Monaten AU.

    Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Nachuntersuchung im Klinikum wo mein Knie operiert wurde....

  9. #79
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Vermelde auch wieder Abnahme, merke es daran, daß ich an meinem Gürtel gestern ein Loch mehr machen mußte, sehr schön!

    Nächste Woche wird wohl wieder sehr abnehmstark werden, mein Mann weilt in Schweden. Ich hoffe mal schwer, daß ich nicht wieder zum heulenden Elend mutiere wie schon einmal.... Ich hasse es, wenn er weg ist.

    Bis die Tage, Andrea

  10. #80
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Startgewicht 01.12.07: 85 Kg
    Gewicht 14.02: 79 Kg
    Gewicht heute: 77 Kg

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 14:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 14:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:39