Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

Thema: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #81
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Mein Gewicht gestern: 64,1 kg
    Warum klappt das jetzt so gut?

    @Sterni
    Deine Knie sind dankbar für jedes Kilo, das du verlierst. Schön daß du dabei bist
    Geändert von Christiane (19.02.2008 um 23:44 Uhr)

  2. #82
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Heute morgen mit neuer Waage großes Aha-Erlebnis: 82,00 kg. Seitdem tanze und singe ich hier durch die Wohnung/Gegend.

    Heute gibt es ganz viel Gemüse, hat meine Mum mir gestern mitgegeben, lecker. Dazu koch ich mir ein paar Kartoffeln.

    Morgen abend gibt es Tomatensalat satt, habe ich richtig Appetit drauf. Wenig Dressing, viel Basilikum und viel Tomaten.

    Trinken tu ich auch ne Menge am Tag, 2 bis 3 Kannen Tee a 1,7 Liter und dazu noch Wasser.

    Es bewegt sich was, ich bin gut drauf und die Waage mein bester Freund. Was will ich mehr?

    Liebe Grüße und bis die Tage, Andrea

  3. #83
    Rettungssanitäterin Avatar von Sterni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Wohnort
    In einer Stadt irgendwo am Rhein
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Beiträge
    101
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Bin immer noch auf 77 Kg..

    heute gab es Nudeln mit Gemüse. :-)

  4. #84
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    War heute bei meiner Hausärztin. Sie meint, ich müßte nicht weiter abnehmen. 65 kg seien bei mir das Minimum, weniger müßte ich nicht wiegen. Bei meiner Größe von 160 cm kann das nicht ihr Ernst sein. Ich versuche es trotzdem weiter. Der Chemoschwammbauch muß weg.

  5. #85
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Christiane, laß Deinem Körper Zeit nach den ganzen durchgemachten Strapazen. 65 kg finde ich jetzt nicht soviel, aber Du solltest Dich schon wohlfühlen. Was bitte ist ein Chemoschwammbauch?

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #86
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Ich mußte schon immer auf mein Gewicht achten, aber ich hatte früher eine knackige, annehmbare Figur.
    Seit diesen Medikamentencocktails fühle ich mich aufgedunsen, aufgeblasen, wie ein Schwamm halt. Obwohl ich nur einige Kilos, aber nicht wesentlich zugenommen habe.

  7. #87
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Hattest Du in diesem Medikamenten-Mix auch Kortison?

    Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall, daß Du Dein Gewicht auf Deinen Wohlfühlfaktor bekommst! Aber halt langsam in Anbetracht der durchgemachten Erkrankung! Weißt Du aber sicher selber, oder?

  8. #88
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Bei der Chemotherapie mußte ich Kortison wegen der Nebenwirkungen nehmen. In der Praxis der Onkologin äußerte ich deutlich meinen Unmut und wollte die Packung nicht annehmen. Eine der Arzhelferinnen wurde sauer und schob mir vor versammelter Mannschaft die Schachtel in den Hosenbund, mit einen etwas schärferen Tonfall in der Stimme. Ich war dann zu perplex um mich zu wehren, weil sie sonst eher ruhig ist. Was solls, es ist jetzt zu spät. Ich muß mit den Folgen leben.

  9. #89
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Eine der Arzhelferinnen wurde sauer und schob mir vor versammelter Mannschaft die Schachtel in den Hosenbund, mit einen etwas schärferen Tonfall in der Stimme.
    Nette Art und Weise... Über manche meiner Kolleginnen kann ich mich nur wundern.

    Wobei das mit dem Kortison wegen NW der Chemo habe ich nun auch schon öfter gehört, da ist also bestimmt irgendein Sinn dahinter, trotzdem hat eine Arzthelferin sich nicht so zu benehmen. *grummel*

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #90
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Abnehmen 2008 - ich bin dabei :-)

    Och...das war eher harmlos. Soll ich dir erzählen, was im Krankenhaus alles abging? Das mache ich dann aber nur per PN, sonst fliege ich hochkant aus dem Forum. Ein Arztkittel beeindruckt mich schon lange nicht mehr.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu dabei :-)
    Von rückenschmerz im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:45
  2. ich bin neu hier dabei.
    Von mysti im Forum Vorstellungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 13:21
  3. Nun bin ich auch dabei
    Von silbermond im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 18:53
  4. ich bin auch dabei
    Von sonni im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 13:14
  5. Bin jetzt dabei
    Von Nadja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:39