so ihr lieben,
pünktlich zum 01.01.2008 gehts wieder los, das abnehmjahr 2008 ist eröffnet.
dieser thread soll auch als motivation dienen.
hier werden also auch aktuelle zahlen offen gelegt.
wer ist dabei?
![]()
so ihr lieben,
pünktlich zum 01.01.2008 gehts wieder los, das abnehmjahr 2008 ist eröffnet.
dieser thread soll auch als motivation dienen.
hier werden also auch aktuelle zahlen offen gelegt.
wer ist dabei?
![]()
Neues Jahr, neues Abnehmglück!
Bin dabei, ich bzw. wir starten auch wieder am 01.01.08 nach dem Aufwachen.
Vorher wird zwar nicht nur gesündigt, aber eben auch nicht so doll aufgepaßt mit den Kalorien.
Ich habe mir ein hohes Ziel gesteckt, mal sehen, inwieweit ich mich dem angenähert habe bis zum 27.06.08.
Liebe Grüße, Andrea
jep, vor weihnachten macht das keinen sinn.
ab dem 01.01. will ich zahlen sehn![]()
menno
aber du hast recht, zahlen sind meine welt.
du kannst ja ganz schön weit zählen, auch kalorien?
nein, anfangsgewicht, zielgewicht, wöchentliche aktualisierung der zahlen.
zunahme gilt nicht(hoffe,dass ich da mit gutem bespiel vorangehn kann.., alles andere wär ja peinlich..
)
Wie, Zunahme gilt nicht?? Aber aufschreiben tun wir schon, auch wenn wir doch mal was zugenommen haben, oder?
Hilfe, auf was habe ich mich da eingelassen?Am 10.01. habe ich Geburtstag, dann kommt Karneval, dann kommt Ostern, dann die ganzen Feiertage und damit auch Grillwochenenden.... Lucy, das wird ne harte Zeit, zumindest für uns hier...
Lg, Andrea
na klar schreiben wir auch auf, wenn wir mal zugenommen haben und das kommt bestimmt mal vor..
man darf hier auch übrigens der abnehmgruppe beitreten, wenn man keine konkreten zahlen nennen möchte. das geht auch völlig in ordnung..
hauptsache der wille ist da....
ich freu mich auf euch..
Hi Lucy, sag mal ist dein foto aktuell ? Sieht jedenfalls nicht so aus als ob du abnehmen müßtest...![]()
Hihi, Nekrosius, das gleiche habe ich ihr gestern auch schon gesagt....
@ Lucy, also erster Wiegeapell dann am 01.01.08 mit sofortiger Bekanntgabe der Zahlen hier... Ich glaub, ich werde abends besser Brennesseltee statt Bier oder Wein trinken...
LG, Andrea
@nekrosius und teetante,
danke für die blumen
bin im gesicht relativ schlank, da nehm ich auch immer zuerst ab.
aber an bauch, hintern und oberschenkel muss was passieren.
wenn ich es geschafft hab, bekommt ihr auch n ganzkörperbild
mein bmi ist liegt derzeit bei über 27.also!! soll ja net unter 20 fallen, aber 20-21 wär schick und dafür werd ich ne menge tun
ach ja, das bild ist von diesem sommer