Hi Ute!
Lach, ich und Lars im Griff haben, naja, grummel, mal mehr mal weniger! Der Griff ist noch nicht eng genug für meinen Herzallerliebsten, aber ich muß es ja nicht mit aller Gewalt innerhalb von 1 Woche herbeizwingen.
Mittlerweile nimmt Lars auch mehr Obst mit in die Firma und kommt ganz gut hin damit, 2 Scheiben Brot belegt mit magerem Aufschnitt oder Käse und einen Joghurt. Ist ja eigentlich nicht viel und somit müßte er schon was runter haben, aber ich glaube mal, die naschen da auch mal was mehr zwischendurch oder trinken irgendwelche Limos, anders kann ich es mir nicht erklären, auch wenn Lars immer sagt, er trinke nur Wasser und Kaffee und esse nix außer seinem Kram.
Naja, und das abendliche Bier habe ich meinem Mann schon verleidet, denn auf seine regelmäßige Frage hin, ob ich eins möchte, bekommt er ja schon seit ca. 3 Monaten ein klares NEIN zu hören. Scheint mir, als ob er es langsam auch für sich verinnerlicht hat. Seit Silvester, wo wir beide über die Stränge geschlagen haben, hat er noch nicht einmal geschaut, ob wir überhaupt noch ein Bier im Haus haben! Ich bin stolz auf ihn!
Ach ja, ich war ja auch mal richtig schlank, lange ist es her, aber ich möchte doch dieses Jahr relativ viel abnehmen, fühle mich einfach nicht wohl in der Moppelfraktion!
Also, auf ein gutes Gelingen und daß wir hier nicht so viele Rückschläge berichten müssen, sondern eher ganz viele Erfolge!!
Hihi, Dominosteine und Lebkuchen hatte ich vor Weihnachten schon vom Einkaufszettel gestrichen, wenn erst so ein Kram rumliegt, wird er auch gegessen und das wollten wir ja nicht. Lars hat aber auch in der einen Woche Texas 3,5 kg zugenommen, ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich das auf der Waage gesehen habe! Jaja, Steaks, frittierte Zwiebelringe, Pommes und reichlich Bier hinterlassen so ihre Spuren! Lars war aber auch reichlich belämmert nach dem Wiegeergebnis!
Bis bald hier mit unseren Erfolgen!
Liebe Grüße, Andrea