zuerst Lucy:
den Obdt/Gemüseteller werde ich nachher auf den Wozitisch stellen, wo jetzt noch Plätzchen und Dominosteine locken...
Ich arbeite an 3 - 4 Vormittagen/Woche u. komme so gegen 12.45 heim, da esse ich Brot, Obst, Reste, Joghurt, mit 'nem Kaffee dazu. Seit meine Tochter in die 9. Klasse geht, kommt sie nie vor 15.00 nach hause und ißt dann ein Stück Kuchen oder Früchtequark. Mein Mann nimmt Brot, Obst, Quark für den ganzen Tag mit in die Firma, der Junior ist Zivi in einer Reha-Klinik, und das angebotene Essen wird von den Senioren sehr gelobt, aber sein Geschmack ist es nicht. So freuen sich alle auf "was leckeres" am Abend - vom Mämchen! Nur, "was leckeres" ist meist für jeden was anderes und oft nichts kalorienarmes...
Dass jemand stolz auf mich ist, höre ich nicht oft - danke Lucy, das tut soooo gut! Ich wünsch mir, dass das so bleiben kann!
Also, die Motorradhose hat vergangenes Frühjahr noch gepaßt und ist eine knackig enge 40. Da ich vor allem am Bauch ansetze(seh fast aus wie schwanger, bins aber nicht!) ist an ein 'reinkommen im Moment nicht zu denken. Es wäre schön, das bis Mai zu schaffen!
Hallo, Andrea, schön dass du wieder da bist - aber so richtig weg warst du ja gar nicht! Ich hab dich letztes Jahr schon bewundert ob deiner Disziplin - und wie du Lars "im Griff" hast! Da haben sich bei uns in den fast 28 Ehejahren doch ein paar Läuse eingeschlichen! Einmal, nach eine bilderbuchmäßigen Diät-Mahlzeit, hat er sich nach einer Stunde 'ne Pizza in den Ofen geschoben. Ansonsten sieht er nicht ein auf sein Bier zu verzichten, und deshalb hab ich es aufgegeben, hier missionieren zu
wollen! Dabei hätte er es noch dringender nötig als ich!
Ich würde mich auch gerne weiter über Erfolge austauschen und hoffe, dass wir uns nur ganz selten über Rückschläge trösten müssen. Vielleicht finden wir ja weitere Mitstreiter?
Liebe Grüße an alle Moppelchen
Ute![]()
.....und günni!