Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: abnehmen mit novafeel.de

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "abnehmen mit novafeel.de" im "Ernährung" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    @ute,

    herzlichen glückwunsch. das ist doch super, dass es vorwärts geht. nur weiter so, ich freu mich riesig für dich.

    @andrea

    hab mich irgendwie jetzt lang nicht mehr gewogen. war auch nicht walken, aufgrund meiner kreislaufprobleme. nicht, dass ich noch auf der straße umfalle. wobei, bin ja ersthelfer und kann mir selber helfen, außerdem laufe ich an nem großen kh vorbei.
    auf den hometrainer gehts heute abend. habsch zumindestens vor, mal sehn, was das knie dazu sagt, das rumort nämlich schon wieder. und morgen früh, vor der arbeit wird gewalkt.

    auf gehts. auf gutes gelingen!!

  2. #42
    Teetante
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Hi zusammen!

    *freu, tanz, jubel, schweb*

    Meine Waage hat mir heute morgen ein ganz tolles Ergebnis angezeigt:

    Ich habe mein 7. Kilo weg!!! *JUUUUUUUUBEL*

    Liebe Grüße von einer vor Freude tanzenden und schwebenden Andrea

  3. #43
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    glückwunsch,

    da kann ich nicht mithalten. durch die tramadol hat sich wasser eingelagert, muss erstmal wieder klarkommen, aber dann zieh ich durch.
    ist ja auch unfair, kann im mom nicht walken gehn, oder doch?

  4. #44
    Teetante
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Tja, das mit dem Walken ist dank meiner Erkältung auch so ein Problem....

    Vielleicht solltest Du einfach nur spazierengehen, ist auch gut für den Rücken!

    Aber alle 8 Std. eine Ibu (welche Stärke? 600?) und dann walken gehen, na ich weiß ja nicht!

    Ich gehe morgen wohl wieder die kleine Runde, für die Große bin ich noch nicht fit genug!!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Gegen die Wassereinlagerungen von den Medis versuche doch mal Brennesseltee zu trinken, gibt es in der Apotheke oder im Reformhaus oder auch bei Rossmann und Co. Der schmeckt recht gesund (also eher langweilig!), aber der zieht das Wasser aus dem Körper!

  5. #45
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Hallo Elfe Andrea!

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel, pass jetzt nur bei Wind ein bißchen mehr auf!

    Liebe Grüße
    Claus

  6. #46
    Teetante
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    *lach* Elfe Andrea! Hihi.

    Claus, das war nur eine Etappe! Bis zum Ziel fehlt mir noch einiges!!

    Aber ich bleibe dran!

    Liebe Grüße, die Tee-Elfe

  7. #47
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Was ist denn das nächste Etappenziel? Ich sehe gerade: Tee-Elfe, gefällt mir gut!

  8. #48
    Teetante
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Die nächste Etappe sind Minus 8 KG!! Und das möglichst bis zum 23.03.07, dann fahren wir nach Hamburg ins Steigenberger und ich würde so gerne endlich mal in meine schöne schwarze Designerjeans passen *träum*!

    Und dann geht es in Etappen weiter, nämlich dann noch insgesamt 20 KG MINUS!! Also, Du siehst, ich habe viel vor dieses Jahr! Aber mein Mann auch!

    Die Tee-Elfe

  9. #49
    Aktiver Teilnehmer
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    07.05.2006
    Beiträge
    330

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Da hast Du ja wirklich noch einiges vor. Meine Holde hat in letzter Zeit auch etwas abgespeckt, ein paar Kilos sollen es da auch noch werden. Ich drücke Euch dann weiterhin alle Daumen!

    Liebe Grüße
    Claus

  10. #50
    Teetante
    Gast

    Standard AW: abnehmen mit novafeel.de

    Dankeschön!

    Dann drücke ich Deiner Göttergattin aber auch die Daumen für die restlichen Kilos! Macht sie eine besondere Diät? Oder einfach nur weniger und fettarm?

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen
    Von Purzel 1 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:37
  2. Disziplin beim Abnehmen
    Von *judith* im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 16:00
  3. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:30
  4. Abnehmen - Der Schwindel der Crashdiäten
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:20
  5. abnehmen
    Von lady_dea im Forum Ernährung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:59